Aktueller Inhalt von marcus_e

1. marcus_e

Pivot Bikes: FIREBIRD

Hmmmm.... Wenn ich’s rein von den Zahlen mit meinem jetzigen all mountain vergleiche ist das Firebird in allen Daten n Stück größer/länger(Reach, oberrohrlänge, Stack) nur die Kettenstrebe ist gleich lang...und ich fahr meinen jetzigen Rahmen mit 35er vorbau. Daher klingt die Info von pivot...
  2. marcus_e

Dann sollte es mit M passen bei mir...hatte mich nur gewundert ich find die Kiste eh schon mega lang und wenn man dann hier liest das Leute mit rund 180 zu L greifen ... saß auch aufm Switchblade in M...das fand ich zu eng...da wäre es dann vmtl L geworden... Und ja es geht ums 27,5... Danke!!
  3. marcus_e

Mahlzeit...gibts hier Leut die mit 1,80m nen Rahmen in M fahren? Oder seit ihr alles auf L unterwegs? (Bin die Woche einen M Probe gesessen und fand die Größe jetzt nicht unpassend...)
  4. marcus_e

Fahrtechnik anderen beibringen

Da selber gemacht kann ich die Ausbildung der DIMB zum Fahrtechniktrainer empfehlen. Lehrt wie es aussehen sollte, worauf es ankommt, das sehen und korrigieren von Fehlerbildern. Ist alles in allem ne super runde Sache. Da du den MTB Guide/C-Lizenz hast wäre das für euch und euren Shop ne super...
  5. marcus_e

Ausbrechendes Hinterrad /Drift in der Kurve

In Anbetracht der Lage, dass wir die Trails nicht kaputtrocken sollten, könntest du auch an deiner Kurventechnik feilen anstatt da durch zu driften ;) Wenn dir die Karre wegrutscht ist dein Schwerpunkt nicht sauber überm Bike...
Zurück