Aktueller Inhalt von Marcus_xXx

  1. Marcus_xXx

    Giant Glory 2014

    Ich fahr mit 118kg fahrfertig ne 650er feder und für mich isses gut. Ab & an vllt sogar n kleinen Tick zu hart...
  2. Marcus_xXx

    Cane Creek Double Barrel

    Cool.. :D Werd ich ma machen, die passen dann auch & man hat keinen Ärger mit dem Dämpfer etc?
  3. Marcus_xXx

    Cane Creek Double Barrel

    Hey, kann mir jmd bei nem kleinen Problem helfen? Ich möchte mir nen Cane Creek DB Coil ins Glory bauen (Glory 0, 2013er Rahmen), welche Buchsen muss ich da wählen, welches Einbaumaß brauch ich da? Danke & Gruß
  4. Marcus_xXx

    cane creek db coil, 222x70

    Moin, suche o.g. Dämpfer... Gern ma alles anbieten, preislich wird man sich schon einig.. ;) Gruß
  5. Marcus_xXx

    Giant Bilder...

    hey lass ihn doch.. gut, schön is nich, aber naja. jedem das seine... :D
  6. Marcus_xXx

    Tipps & Kaufberatung GoPro Zubehör...

    Moin! Da bei den GoPro´lern keine Antwort kommt, versuche ich hier auch nochmal mein Glück: hat jmd nen tipp für ne gopro rahmenhalterung? sollte hinten an der sattelstütze, am Unterrohr oder den hinterbauschwingen zu befestigen sein, sprich nen variablen durchmesser haben, nach möglichkeit...
  7. Marcus_xXx

    Giant Bilder...

    artgerechte haltung.. ^^
  8. Marcus_xXx

    Vernünftiger Giant Händler nähe Lübeck / Hamburg

    Habs grade erst gelesen.. sonst zweiradshop lieb in hamburg. Giant vertragshändler und soll ganz gut sein...
  9. Marcus_xXx

    Giant Bilder...

    Ich fahr auch viel im Winter & bei matsch.. n marshguard is da Gold wert.. ;) brille, cam & Gesicht bleiben sauber.
  10. Marcus_xXx

    Giant Bilder...

    Danke! Langsam isses pefekt.. ggf. den Dämpfer noch ma tauschen, aber das wäre nur optik.. :D
  11. Marcus_xXx

    Giant Bilder...

    Update..
  12. Marcus_xXx

    Urlaub Bikepark Serfaus Fiss Ladis

    ja stimmt, sieht super aus. aber is für mich so ne grundsatzsache, werde da nicht "doppelt" zahlen... wären dann (mit ermäßigung für 2 personen) 64 EUR pro Tag, sehe ich iwie nicht so ganz ein. Vielleicht n anderes jahr, aber aktuell definitiv nicht.. :)
  13. Marcus_xXx

    Downhillbike mit Motor: das EGO Kit im Test

    Aha.. und was bist du? der Forentroll, der sich versucht mit psuedoschlauen Kommentaren aufzufallen? Popanz & Denglisch? Wow, mies gegeben. Geh auf die Autobahn, lichter fangen...
  14. Marcus_xXx

    Downhillbike mit Motor: das EGO Kit im Test

    Aus deinen Kommentaren ergibt sich.. was genau? Fanatischer lycra-touren-strampler? Ignoranter idiot?
  15. Marcus_xXx

    Downhillbike mit Motor: das EGO Kit im Test

    Eben.. ABER es wäre trotzdem witzig.. ;)
Zurück
Oben Unten