• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von marcusb85

1. M

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Danke
  2. M

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Hi ich hätte mal eine Frage bezüglich der Leitung zur Sattelstütze. Ich habe eine Reverb stealth und möchte gerne eine Stahlflexleitung wegen der Optik verbauen. Ist das eine Reverb ? Wenn ja welche Leitung hast du genommen . Danke im Voraus
  3. M

Zeig was Du hast! - Teil 2

Es ist ein HV mit LL Tune in der Länge 200x57
  4. M

Hier mal mein AC
  5. M

Sieht fertig echt gut aus . Leider passt das Terrain nicht . Du weisst schon was ich meine :(
  6. M

Argon AM neu Pulvern Semi-Grün-Glanz möglich?

vorher Nachher
  7. M

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Erstmal Danke für Eure guten Test und Vorstellung neuer Komponenten. Macht weiter so ! Eine Auswertung wie sich gewisse Teile z.B nach einen Rennen geschlagen haben fände ich Super .
  8. M

Eurobike 2012 - Nicolai Ion 16, Helius-Serie und Argon AM

Ich glaube das es das ICB Bike schwer haben wird!! Nicolai ist halt Nicolai SRY Guys
  9. M

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Sehr geile neue Parts !
  10. M

fulcrum red metal zero mit normalen reifen fahren ?

alles klar könntet ihr mich auch mal eine Antwort auf meine Frage geben . Oder Quatscht ihr nur um den heißen Brei herum ????????:daumen: :daumen::daumen::daumen::daumen:
  11. M

Das ist eine Tubeless Felge ! Fulcrum gibt laut Beschreibung nur Tubeless Reifen frei . Darum meine Frage ob ihr die Laufräder auch mit normalen (Schlauchreifen ) fahrt
  12. M

Ich habe eine Laufradsatz Fulcrum Red Metal Zero 2009 und wollte mal wissen ob ich auch normale reifen fahren kann . Ich weiß laut Fulcrum darf man es nicht . Aber habt Erfahrungen damit . Danke im Voraus
  13. M

Dt Swiss Problem knacken beim ausfedern

Die Gabel ist eine XRC 100 und 9bar ist der Luftdruck für 75 kg Fahrergewicht . Die Gabel kann laut Hersteller mit bis zu 11bar gefahren werden die da für Fahrer in der 95kg Klasse sind
  14. M

Tach auch ich hab ein Problem mit meiner Federgabel. Wenn ich sie mit einen Luftdruck von 9 bar fahre dann knackt Sie wenn sie wieder ausfedert . Das knacken kommt kurz vor dem Anschlag wo sie wieder komplett ausgefedert ist . Wenn ich den Luftdruck auf 6,5 bar reduziere dann ist das...
  15. M

Tach auch ich hab ein Problem mit meiner Federgabel. Wenn ich sie mit einen Luftdruck von 9 bar fahre dann knackt Sie wenn sie wieder ausfedert . Das knacken kommt kurz vor dem Anschlag wo sie wieder komplett ausgefedert ist . Wenn ich den Luftdruck auf 6,5 bar reduziere dann ist das...
Zurück