Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
ich hätte mal eine Frage bezüglich der Leitung zur Sattelstütze. Ich habe eine Reverb stealth und möchte gerne eine Stahlflexleitung wegen der Optik verbauen. Ist das eine Reverb ? Wenn ja welche Leitung hast du genommen .
Danke im Voraus
Erstmal Danke für Eure guten Test und Vorstellung neuer Komponenten.
Macht weiter so ! Eine Auswertung wie sich gewisse Teile z.B nach einen Rennen geschlagen haben fände ich Super .
alles klar könntet ihr mich auch mal eine Antwort auf meine Frage geben . Oder Quatscht ihr nur um den heißen Brei herum ????????:daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen:
Das ist eine Tubeless Felge ! Fulcrum gibt laut Beschreibung nur Tubeless Reifen frei . Darum meine Frage ob ihr die Laufräder auch mit normalen (Schlauchreifen ) fahrt
Ich habe eine Laufradsatz Fulcrum Red Metal Zero 2009 und wollte mal wissen ob ich auch normale reifen fahren kann . Ich weiß laut Fulcrum darf man es nicht . Aber habt Erfahrungen damit .
Danke im Voraus
Die Gabel ist eine XRC 100 und 9bar ist der Luftdruck für 75 kg Fahrergewicht . Die Gabel kann laut Hersteller mit bis zu 11bar gefahren werden die da für Fahrer in der 95kg Klasse sind
Tach auch
ich hab ein Problem mit meiner Federgabel.
Wenn ich sie mit einen Luftdruck von 9 bar fahre dann knackt Sie wenn sie wieder ausfedert . Das knacken kommt kurz vor dem Anschlag wo sie wieder komplett ausgefedert ist .
Wenn ich den Luftdruck auf 6,5 bar reduziere dann ist das...
Tach auch
ich hab ein Problem mit meiner Federgabel.
Wenn ich sie mit einen Luftdruck von 9 bar fahre dann knackt Sie wenn sie wieder ausfedert . Das knacken kommt kurz vor dem Anschlag wo sie wieder komplett ausgefedert ist .
Wenn ich den Luftdruck auf 6,5 bar reduziere dann ist das...