Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Anfang etwas ungewohnt wenn man vom 26er kommt aber sehr bequem sieht trotzdem nicht tourig aus und ich hab iwie kein bedürfnis mehr im wiegeritt zu fahren fühle mich richtig sicher auf dem Gerät.
Mein Scott Scale sry wegen der schlechten Bildqualität ich brauch ein neues Handy :D
Verkaufe u.a. das Scott. Wer Interesse hat einfach mal per Privat Mail melden!
[/URL][/IMG]
Hallo Leute,
gehöre jetzt auch zur 29er-Gemeinde.
Warte auf meinem Hope Evo Pro II, Crest 29er LRS. Habe den gleichen satz in 26" und hatte nie Probleme und war super zufrieden. Mal schauen ob 29" auch was versprechen kann
Würde dir auf jeden Fall raten mit CC in der Funklasse anzufangen. Was gibt es vorallem am Anfang besseres als technische Abfahrten, knackige uphills und evtl. coole Zuschauer. Da hebt sich die Stimmung von Anfang an auf dem Bike und man wird süchtig danach. So war es bei mir allerdings bei...
Beim Abfluss vom Waschbecken hat sich mein Vater ne Schelle geklaut deshalb hängt das jetzt wie ein Schluck Wasser :D Isolierung ist Quatsch wenn kein Heizkörper und Warmwasser angeschlossen ist (ist mein Gesellenstück von Februar) :D So, richtig ich fahre sogar 2 Scotts habe noch ein Spark als...
Der Heizungsbauer hat sich ja richtig Mühe gegeben mit deinem Thermostatkopf :D Schönes Scale ;) Glaub meins ist nicht so der HIT aber will mal sehn wie ihr so drauf reagiert.
Juhu endlich mal wieder ein Scott ;)
Schwarz-weiße Reifen kann ich überhaupt nicht sehn ansonsten gefällts mir sehr gut von der Optik. Hast du noch mehr Bilder? Und wie bist du mit den Sram-Komponenten zufrieden? Viel Spaß mit dem Teil!