Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Moin,
Hab mir das Cube Attention SLX 2023 gekauft, da sind die Conti Ruban 2.1 drauf. Ich wollte mal fragen auf wie viel Bar ich die aufpumpen sollte. Als Info ich wiege 110 Kg und fahre meistens in der Stadt auf Asphalt und vllt mal Park und Waldwege
Vielen Dank!!
Hey Leute,
Ich bin gerade dabei mir ein neues Bike zuzulegen. Hatte früher schon ein Cube und wollte dabei bleiben. Im Auge habe ich wie oben beschrieben das Cube Attention Slx 2023 und das Cube Acid 2023. Preislich unterscheiden sich die beiden gerade im Angebot um die 75€. Jetzt ist die...