• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von marcuswaldeck

1. marcuswaldeck

Kaniabikes Twenty vs. Kubikes 20"

Ich habe heute mit Kania telefoniert. Es soll am 10.12.14 eine neue Sendung kommen. Doch es gibt wie immer keine Garantie, was den Erhalt am 24.12. nicht zu 100% sicher macht :-( Auch soll es bei Kania demnächst keine Unterscheidung zwischen Basic und Team mehr geben, sondern ein Rad genau...
  2. marcuswaldeck

Ja
  3. marcuswaldeck

Hallo Mütter, Väter, Fachleute und Enthusiasten, Weihnachten soll es für meinen kleinen (genau 5 Jahre, 113cm hoch, Schritthöhe aktuell 49cm, fährt täglich mit einem älteren 16er 10 bis 15 km - von sich aus, ohne unser zutun) ein neues 20er geben. Fahrstrecken: Schotter, harter Waldboden...
  4. marcuswaldeck

20 zoll pepperbikes erfahrung?

Puh, schönes Rad, aber die grüne Farbe ist beim Kleinen nicht an den Mann zu bringen. Leider muss ich daher auf das knalligere und leider auch schwerere http://www.cube.eu/bikes/kids/kid-200/cube-kid-200-blackngreen-2015/ ausweichen. Ich würde mir wünschen, dass ihr bei den Farben in der...
  5. marcuswaldeck

20 zoll pepperbikes erfahrung?

Ich habe oben nur ein Bild von einer grünen Gabel gefunden. Leider ist das Foto etwas dunkel. Der Weihnachtsmann soll aber ein grünes bringen, bislang hatte ich das Cube Kid 200 in die engere Wahl gezogen, doch das Pepper hat mich im Ganzen überzeugt. Hat jemand ein gutes Foto in grün parat!?
  6. marcuswaldeck

DER Cube Reaction Thread

Die Frage ist nicht einfach. Als ich das obere geschrieben habe war ich noch voller Optimismus. 2 Tage später die Absage, der webshop war nicht aktuell. Das Rad nicht im Bestand. Kein Problem, dachte ich. Also mehrere Seiten durchforstet und das o.g. Rad in 19 Zoll..., ...war immer weg. Dann das...
  7. marcuswaldeck

DER Cube Reaction Thread

Vielen Dank für die Hilfen. Ich erwarte diese Woche noch das Cube Reaction GTC SL 29 black´n´grey´n´white 2014 :hüpf:
  8. marcuswaldeck

DER Cube Reaction Thread

Ich habe mich gegen das Elite entschieden. Hab ich schon per PN geklärt. Das 2015er gefällt mir farblich, vor allem das rot, nicht. Tapered ist nur ein Marketingeinfall, kaum Nutzen. Allein die 2fach Kurbel könnte mich überreden. Doch im Gesamten überwiegen die Kontras. Bleibt also nur das...
  9. marcuswaldeck

DER Cube Reaction Thread

Hmm, die Händler in meiner Nähe sind in Sachen 2014er / Carbon ausverkauft. Die 2015er kommen erst so nach und nach und ich wollte irgendwie jetzt ein Schnäppchen schlagen. Dachte das wäre die beste Zeit. Oder doch noch warten!?
  10. marcuswaldeck

DER Cube Reaction Thread

Ja, online. Habe keinen passenden Händler in der Nähe. (30938 Burgwedel)
  11. marcuswaldeck

DER Cube Reaction Thread

Wo ist der Haken? :) @Xroom: Danke, tendiere auch zur kleineren Variante. Gibt es gegenteilige Meinungen?
  12. marcuswaldeck

DER Cube Reaction Thread

Hallo, mein erster Beitrag :) Ich interessiere mich für das Cube Reaction GTC SL 29 black´n´grey´n´white 2014. Aktuell wird das Teil von ehemals 2000,- € auf unter 1800,- € gehandelt. Bei der Berechnung der Rahmengröße wird mir gesagt 20 Zoll, doch leider gibt es nur 19 und 21 Zoll. Welche...
Zurück