Aktueller Inhalt von marcusx

1. M

Wartezimmer 2008

Ein Nerve XC 7.0 SE Es ist tatsächlich da. Aber einen Bock haben se natürlich noch geschossen. Statt an die von mir angegebene Lieferadresse (Büro) zu schicken isses mir nach Hause geschickt worden (wo natürlich keiner da war - in die Packstation passt es nicht :-) ) Ich hab gestern nur noch...
  2. M

Wartezimmer 2008

Mein Bike ist seit Donnerstag angeblich in der Post. Vielleicht kann ich heute noch Vollzug melden.
  3. M

Wartezimmer 2008

...naja die Aussagen woanders zu bestellen find ich jetzt auch nicht so zielführend. Ich hab mir ja lange überlegt was ich fürn Radl will, des bestellt man ja normalerweise nicht mal so schnell in der Mittagspause. Ich bin eigentlich kein Fan von Nachname - das hat nix damit zu tun das es ein...
  4. M

Wartezimmer 2008

Hallo Leute! Irgendwie erschrekt es mich das ich diesen Thread hier gerade gefunden habe. Ich warte seit 31 Juli auf mein Bike. Erst waren die neuen Teile nicht lieferbar das war aber von Anfang an klar und wurde mir auch so kommuniziert. Doch jetzt hab ich schon seit 3 Wochen die Nachricht das...
Zurück