• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Marcymaster1984

1. Marcymaster1984

Richtige FOX Federgabel für Ölmenge Identifizieren

Danke für die schnelle Hilfe!:daumen:
  2. Marcymaster1984

Richtige FOX Federgabel für Ölmenge Identifizieren

Hallo zusammen! Ich habe die hoffnung das ihr mir weiterhelfen könnt, Radon war dazu leider nicht in der Lage :-( Ich bin gerade dabei den Ölwechsel an meiner vorderen Federgabel vorzunehmen jetzt habe ich das Problem bei FOX auf der Service Seite den richtigen Typ auszuwählen. Ich weiß...
  3. Marcymaster1984

Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

Danke Frosthelm hilft! Hatte mich durch die Anleitung von Bike total auf die Schraube vorne eingeschossen und total übersehen das hinten an dem ding auch noch eine ist. Gruß Marcel
  4. Marcymaster1984

Tach Männer! Ich bin so langsam am verzweifeln......hat jemand von euch schonmal eine Formula The One entlüftet? Ich hab in der Schraube die die Bremsleitung am Sattel fixiert keine kleine Imbus Schraube im Mutternkopf drin wo man laut Anleitung normalerweise die Spritze mit Adapter...
  5. Marcymaster1984

Ich mich auch für nächstes Wochenende stehen die Prognosen gut!!! Gruß Marcel
  6. Marcymaster1984

Guten Morgen zusammen! Wünsche euch auch noch ein frohes neues Jahr!(Wenn auch etwas Verspätet) Hoffe ihr seit alle gut reingekommen. @Toni von mir auch noch einmal Glückwunsch zu dem neuen Bike macht echt was her, hoffe du hast damit mindestens genauso viel Spaß wie mit dem altem...
  7. Marcymaster1984

@ Patrick bei mir wohl eher nicht ich schaffe das dieses Jahr nicht mehr zu fahren.:mad: Euch aber viel Spaß!
  8. Marcymaster1984

Nein wie krass......echt miese Nummer!!! Mein Beileid!!!
  9. Marcymaster1984

Von mir aus gerne bin heute Abend noch auf einem Geburtstag. Dann also um 11 am Parkplatz bei der Fauna.
  10. Marcymaster1984

Moin! Also wenn ich das richtig sehe sind es für Sonntag Thomas,Lucas und Ich. Freiwillige vor!:aufreg: Treffen: Fauna? Uhrzeit: 10:30?
  11. Marcymaster1984

Also ich wäre Sonntag mit dabei wenn jemand fährt...gerne auch wieder ab der Fauna!
  12. Marcymaster1984

...und wie fahren die sich so im Keller?!
  13. Marcymaster1984

selbst entschuld würde ich sagen was gehst du auch Sonntags arbeiten:confused:
  14. Marcymaster1984

Hi keinen Plan wann und wo wir wahren, eventuell hilft dir ja die Übersicht. http://www.endomondo.com/workouts/v8fwricCES8 Gruß Marcel
  15. Marcymaster1984

moin moin da hast du recht direkte Linie sind es 21 Km Berg auf ;-)
Zurück