Aktueller Inhalt von MarcZ86

1. M

Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

Netter Bericht, netter Laden und natürlich netter Flaschenöffner ;D
  2. M

KUMMERKASTEN

Ich bringe mein Slide 9.0 HD am Mittwoch zum Servicepartner wegen meiner Mavic Nabe..... Hat zwar länger gehalten als 4 Ausfahrten aber 4 Monate sind auch nicht die Welt, da sollte eigtl. kein Spiel sein..... Ich hoffe mal das der Spass schnell getauscht wird, hab kein Bock wieder Wochenlang...
  3. M

Silverback Scoop

Die erste Runde eben gedreht..... Einfach nur FÄT :D :D :D :D
  4. M

Silverback Scoop

Noch nicht ganz fertig da ich fast alles an Anbauteilen getauscht habe *g* aber morgen Mittag geht es das erste mal Ne Runde drehen mit dem Dicken :D :D
  5. M

Silverback Scoop

Habe soeben eine Mail von bikeavenue erhalten mit einer DHL Paketankündigung für morgen Ich würde mal sagen es waren doch Double Scoops im Container
  6. M

Silverback Scoop

Habe Anfang Januar auche in Double Scoop bestellt in Gr. L, meine Info vom Händler ist, dass eine Lieferung an Ihn heute bei Silverback rausgeht. Was aber alles an Bord ist, Singles oder Doubles, zeigt sich erst bei der Ankunft. Wäre auch positiv gestimmt wenn das gute Stück Ende der Woche hier...
  7. M

Zeigt her Eure Radons!

Heute in Wiesbaden am Neroberg Ne schlammige Runde gedreht, nicht nur Radons aufm Bild aber immerhin 2
  8. M

Eurobike: Bell 2015 – Bell Super 2R Helm mit abnehmbarem Kinnbügel und MIPS

Ich könnte am Montag Abend einen Super 2R in mattschwarz Gr. L bei bike-discount ergattern. Heute kam das gute Stück und ich bin begeistert, Habe einen Dickschädel mit 61cm Umfang und es passt alles optimal. Verarbeitung, Taktik, Optik sind TOP (habe ich für das Geld aber auch erwartet ;) ) das...
  9. M

Silverback Scoop

Mein Double soll Mitte/ Ende Februar kommen laut Händler. Habe vor einer Woche bei bikeavenue.de bestellt.
  10. M

Silverback Scoop

Habe selbst noch keines gewogen da ich noch auf meins bis Februar warten muss. Aber habe die Info bekommen, dass das Double in Gr. L ohne Pedale bei 14,3kg liegen soll. Wenn es so ist, für mich ein top Wert....
  11. M

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Ich möchte meine Fall mit der defekten Sitzstrebe den Erfahrungen die ich währendessen mit H&S bikediscount und Radon gemacht habe kurz zum Abschluss bringen. Das defekte Teil wurde mir mittlerweile zugesandt und mein Slide ist endlich voll funktionsfähig, zum Rad an sich muss ich nicht viel...
  12. M

War vorhin beim Händler und der hat den Bolzen rausgemacht. An dem Kugellager war rechts und links eine kleine schwarze Scheibe.... Für die Übergangszeit würde ich mir aber auch noch eine zusätzliche dazwischen legen, wenn Bodo mir die schicken kann ?!? :D Aussage von H&S ist das es sich...
  13. M

Soooo, die Anschlagscheiben scheinen es nicht zu sein, da diese auf dem Lager sitzen. Aber falls noch jemand das Problem hat das er bei vollem Antritt aus dem "Leerlauf" ein knacken hört schaut euch die Verbindung zwischen Kette- und Sitzstrebe mal an.
  14. M

Ich werde heute Mittag mal zum Händler fahren und den Tipp weitergeben, danke schonmal!!!
  15. M

Da ich mein Radon Slide 9.0 HD schon eine Weile habe bzw. nicht habe, werde ich mal meine Erfahrungen bzgl. Radon/H&S Bikediscount mit euch teilen. Mein Slide habe ich direkt am ersten Tag als die 2015er Modelle online gingen bestellt. Die Lieferung des Bikes erfolgte sogar eine Woche früher...
Zurück