• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mardc

1. mardc

Craft Bike Days 2024: Alonukis Frameworks – Endurance Race MTB in Kleinserie

Saugeil, auch der Vorbau !!!!
  2. mardc

Hopp Carbon Parts im Interview: So entsteht ein Carbon-Schaltwerk

Das schöne an Fahrrädern und HIFI ist ja grad das jeder ganz individuell sein Zeug aufbauen kann auch bei meinem Rad ist jedes Teil nach meinen Bedürfnissen ausgewählt kein Leichtbau aber wer das will super Sache die Hopp Teile.
  3. mardc

Das ist das Kabel für die Stromversorgung die mit den Kabeln für die Geräte verlötet sind, also eine Steckdosenleiste ohne Dose.
  4. mardc

Sorry wollte auch Radlrobi antworten.
  5. mardc

Naja das kann man auch anders sehen (hören).
  6. mardc

DIMB-Interview zum Bundeswaldgesetz-Entwurf: „Wir befürchten zahlreiche Verbotsschilder“

Dann schreib das auch so und benutze nicht diese Schlagworte die benutzt wurden um Andersdenkende zu diffamieren.
  7. mardc

DIMB-Interview zum Bundeswaldgesetz-Entwurf: „Wir befürchten zahlreiche Verbotsschilder“

Früher war Querdenken mal eine Auszeichnung,von wem und wofür wurde diese Bezeichnung denn so verunglimpft und jeder sollte meiner Meinung nach zu seinem Egoismus stehen.
  8. mardc

Zeigt her eure Kurbeln, Spider, Kettenblätter (Galerie)

cyber crank mit Absolute Black oval
  9. mardc

Cyber Cycles Cranks: Stahlkurbeln handgefertigt und customized

Fahre die Kurbel seit Februar bei 87kg, fühlt sich sehr steif an.
  10. mardc

Neues Rocky Mountain Solo 2023: Das North Shore Gravel Bike

Das ist leider heutzutage so im besten Deutschland aller Zeiten.
  11. mardc

Zeigt her eure Cotic Bikes

Danke, meine Wortwahl ist manchmal ganz schön oldscool. Besser? Der Zettel am Sattel, sieht auf den Bildern komisch aus da hast du recht. Viel mir bisher gar nicht auf.
  12. mardc

Zeigt her eure Cotic Bikes

Da hab ich drauf geachtet,vor allem steh ich auf einfache Technik möglichst um selber alles reparieren zu können(Ausnahme die Gabel)bin zum Beispiel von Vecnum Nivo auf Moveloc umgestiegen einfach ist besser finde ich. Die Paul Klamper wollte ich von Anfang an am Rad haben mit Bowdenzug kenn ich...
Zurück