Aktueller Inhalt von marduk

  1. M

    Craft Bike Transalp Challenge 2015 - Startplatz zu vergeben

    Hallo, also pro Teilnehmer haben wir bezahlt : 695€ Startgebühren + 525€ Hotels inkl. Frühstück für alle Etappen. Mitlerweile haben wir bereits eine Person gefunden. Wenn du also keinen Partner hättest, könnten wir dir diesbezüglich noch helfen. Preislich würden wir dir sicherlich auch noch...
  2. M

    Craft Bike Transalp Challenge 2015 - Startplatz zu vergeben

    Hallo, mein Kumpel ist gestern bei der Zillertal Bike Challenge gestürzt und kann leider nicht bei der Craft Bike Transalp mit mir an den Start gehen. Wir haben also 2 Startplätze inkl. des Übernachtungspakets von Host abzugeben. Wäre super, wenn sich jemand finden würde, der für uns an den...
  3. M

    Trainingskumpane-/innen in München gesucht

    Servus zusammen, bin ebenfalls noch auf der Suche nach geeigneten Trainingspartnern. Bin 31 Jahre und fahre seit gut 10 Jahren MTB. Ich wohne in der Nähe vom Tierpark, so dass Isartrails für mich sehr gut zu erreichen sind. An den WE will ich, sobald das Wetter es zulässt, die ersten Ausflüge...
  4. M

    Partner für VIA Migra Alpencross gesucht

    Hi, also der aktuelle Stand bei uns. Wir wollen am 1.08 starten. Hat an diesem Termin noch wer Zeit? LG marduk
  5. M

    Partner für VIA Migra Alpencross gesucht

    Das Wochenende würde bei mir auch passen. Könnt ihr dann für die eigentliche TransAlp in den ersten beiden Augustwochen? LG marduk
  6. M

    Partner für VIA Migra Alpencross gesucht

    Hallo, ich halte es für überaus sinnvoll, sich vor einem gemeinsamen Alpencross einmal persönlich zu treffen. Angeplant ist momentan ein Treffen im Allgäu (vor. Füssen). Dann könnten wir bereits eine gemeinsame Tour fahren und nebenbei alle noch zu klärenden Alpencross-Angelegenheiten...
  7. M

    Partner für VIA Migra Alpencross gesucht

    Hey, zeitlich bin ich recht flexibel. Bisher ist noch keine feste Gruppe zusammengekommen. Vielleicht sollten wir mal ein paar Terminvorschläge posten? Altersklasse ist mir eigentlich recht egal. Ich selbst bin 26. LG marduk
  8. M

    Partner für VIA Migra Alpencross gesucht

    Hallo, ich möchte dieses Jahr gerne den VIA Migra Alpencross fahren und suche dafür noch Verstärkung. Über die genaue Strecke kann man sich dann sicher einig werden. Gute Infos zu der Strecke gibt es unter www.via-migra.de. Freue mich über Antworten.... LG marduk
  9. M

    Trainingspartner im Raum Passau

    Hallo alle zusammen, ich bin seit Anfang April nach Passau gezogen und bin nun auf der Suche nach Leuten für gemeinsame Touren. LG marduk
  10. M

    Biker aus Osnabrück

    Moin, ich suche Leute aus Osnabrück und Umgebung zum gemeinsamen Touren fahren im Teutoburger Wald. Meldet euch zuhauf!! Freue mich über jede Antwort... marduk
  11. M

    wanted: biker/in zwischen hannover, osna und der grafschaft bentheim

    Moin Thomas, ich hätte auf jeden Fall sauviel Lust mal zusammen zu biken. Ich komme auch aus Osna und bin Baujahr 83. Wenn du Bock hast, schreib einfach mal zurück. Würde mich sehr freuen.... LG marduk
  12. M

    Biken in Osnabrück

    Moinsen, also ich bin vor einiger Zeit nach OS gezogen und suche jetzt nette Leute zum Biken. Also am liebsten fahre ich nette Singletrails. Habe mir sagen lassen, dass man hier (in OS) wohl ganz gut im Teutoburgerwald fahren kann. Also wer Lust hat mal mit mir zu biken, kann sich ja...
  13. M

    MTB fahren in Osnabrück

    Hi Leute, also ich gerade frisch nach OS gezogen und suche dort jetzt Leute zum MTB fahren. Also wenn es Interessenten gibt, bitte unter [email protected] melden. MARDUK
Zurück
Oben Unten