• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Marec

1. Marec

hamburg I sfdw 2010

16 Marec... auch mal wieder...
  2. Marec

Handschuh in der Haake gefunden (Harburg)

Hi Clemens, jab, fange wieder langsam an. War die letzten Male nach 1,5 Std. biken echt platt. Bei einem Schnitt von 16 werde ich erst in ferner Zukunft wieder mithalten können. Aber ich arbeite dran... Bis bald dann Gruß Marec
  3. Marec

Handschuh in der Haake gefunden (Harburg)

Hallo, wer zufällig einen roten Gore Handschuh Grösse M, mit ganzen Fingerlingen vermisst und diese Woche in der Haake an der A7 höhe Kuhtrift unterwegs war, kann sich ja per PM bei mir melden um mir noch den Anderen zu geben... es würde der Linke sein...:spinner: Gruss Marec ...Biken...
  4. Marec

X-mas Biken

Moin, eigentlich wäre ich gerne mitgekommen, komme aber aus dem Nachtdienst... Ich wünsche viel Spass und frohe Weihnachten Gruß Marec
  5. Marec

Herzfehler und Training

Hi, ich glaube, dass es zu Deinem Problem nicht wirklich ein Hausrezept gibt. Ich denke das Du soweit Sport treiben darfst, wie Du es verträgst. Mehr kann man nicht sagen, denn Du wirst schon merken wenn es zu viel wird. Auf jeden Fall dem Rat des Kardiologen trauen. Eine kräftigung Deines...
  6. Marec

Biken mit Insulinpumpe?

Hi, dann besteht aber die Frage, ob Du die Pumpe überhaupt noch bekommst. Da sie so teuer ist, gibt es für den medizinischen Dienst der Krankenkassen gewissen Kriterien an die sich halten müssen und die sind sehr eng gesteckt. Ich würde die jetzt schon beantragen, solange Du noch Schüler bist...
  7. Marec

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Moin, ich war auch unterwegs... nur etwas zu spät. Hatte gehofft Euch noch zu treffen... Gruß Marec
  8. Marec

Da war doch was... NA KLAR, BEPPO HAT GEBURTSTAG!

Kommt zwar spät... aber alles gute nachträglich... Gruß
  9. Marec

Sonntag 30.12.2007...

Ich komme auch. Gruß
  10. Marec

HaBe 23.12.2007

Moin, ich würde gerne mitkommen, kann aber nicht. Wünsche Euch viel Spass und ein traumhaftes Wetter. Es könnte ja am 30.12 noch eine Jahresabschlußtour stattfinden? Gruß Marec
  11. Marec

Training bei Tageslicht in den Habe's!

Hallo Doris, komm doch mit Deinem Crosser. Wen Du noch Dein 2 Danger hast, kannst Du ja auch mitbringen... für mich...:D. @ Matthias, schade, aber vieleicht das nächste Mal. Gruß Marec
  12. Marec

Änderungen im Bikemarkt

Das sehe ich nicht so. Wenn der Verkäufer einen Preis für seine Ware haben möchte, soll er Diesen auch angeben. Es hat sich mit Sicherheit jeder einen Gedanken zum Wert seines Produktes gemacht. Alles Andere ist einfach nur ein Ratespiel, bis man sich bis zum Endpreis hochgeschaukelt hat. Das...
  13. Marec

Training bei Tageslicht in den Habe's!

Moin, ich möchte morgen, So 28.10, ab 12 Uhr durch die Habe´s biken. Treffen wäre dann an der Kärntner Hütte. Dauer max. 4 Stunden und Geschwindigkeit nicht sehr schnell. Eintrag ist auch im LMB. Gruß Marec
  14. Marec

Rampen beim Rollercoaster / Panzertrail

Ich wäre beim Ausbessern dabei...
  15. Marec

Mountainbiken HH/SH/NS GESUCHT

Ok, morgen 12 Uhr. Bis dann. Gruß Marec
Zurück