Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Thread! Da brauche ich meine Fragen gar nicht mehr stellen.
Werde für Sohnemann (15J) die Ortho-Max und die POC spine vpd bestellen. Preislich nehmen die sich ja nicht viel.
Nachdem er am Wochenende böse gestürzt ist und jetzt ne ordentliche Rippenprellung hat, wird's echt Zeit für so...
In die Schule geht es mit dem alten Bike!
In der Garage mache ich eine Verankerung in die Wand und das Rad wird immer angeschlossen.
Ist keine Garantie. Aber hält auf.
Mit den Bildern das ist eine gute Idee.
Bike haben wir geholt. Alles ok. Netter Verkäufer.
Bremsen sind neu. Dämpfer Service gemacht. etc
Bin optimistisch, dass da alles klar geht. Werden wir sehen.
Danke für all eure Beiträge.
Tja. Es gibt solche und solche.
Sohn war vorhin dort um nen Baudenzug zu holen.
Da hat er den Schrauber dort noch um die Meinung übers Radon gefragt. Er hat ihm noch 2-3 Infos gegeben, auf was man achten sollte.
Gibt's Dinge, die unbedingt in den Kaufvertrag rein sollten? Abgesehen von Adresse, Ausweis-Nr, Kaufpreis etc.
-> Beschreibung des Rades (Besonderheiten/Zubehör, Schäden/Mängel, reparierte Unfallschäden)
Die 800 EUR drauflegen ist halt nicht drin!
Und das Radon gibt er ja für 900 her. Das wäre dann schon der doppelte Preis für "mal sehen, was draus wird ...". Altbekanntes Problem!
Mit dem Händler bzw. der Werkstatt hab ich keine Sorgen. Wir haben hier eine um die Ecke, die damit keine Probleme...
Also Samstag schauen wir uns das Radon Swoop mal an.
Da der VK schon reingeschrieben hat, dass der Steuersatz knackt und getauscht werden muss, erwarte ich keine bösen Überraschungen.
Draufsetzen, ne Runde drehen und Bauchgefühl entscheiden lassen.
Objektiv kann man so etwas eh immer schlecht...
Es tut mir ja leid, aber ich bin noch lange nicht fertig ...
Was haltet ihr von dem?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/radon-swoop-200-8-0-custom-aufbau/1196164915-217-2420
Ist halt bei uns um die Ecke. Könnte Probe gefahren werden. Am Preis geht ja sicher noch was, auch wenn dort...
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung im Versand eines Bikes von AT nach DE?
Könnte teildemontiert werden (Räder, Lenker, Pedale ab).
Was würde das ungefähr kosten und mit welchem Versender?
Danke!
So, ihr lieben ... ich hab mich mal durch den Bikemarkt gewühlt (ebay Kleinanzeigen ist mir zu aufwändig). Wer mag, kann sich die Links gern mal anschauen und seinen Senf dazu geben.
Das das Rad auch für den Schulweg tauglich sein soll, haben wir gestrichen. Er behält sein Specialized Pitch...