Aktueller Inhalt von marek77

1. marek77

flensburg

Ist doch super! Viel Spaß!
  2. marek77

flensburg

Also in die Hüttener Berge fährt man eher 30 Minuten (mit dem Auto) von Flenne aus. Schöne Gegend, kenne die Radarstellung dort sehr gut (8 Jahre an der Radarkonsole)! :D Wäre eventuell mal ein Ziel für eine lange Tagestour. Vielleicht auch 2 Tage? Einmal quer durch Angeln. Du hast mich da auf...
  3. marek77

Welche Pedal / Schuhkombination fährt das Forum?

Guter Tip! Ich nutze Sixpack Icon Pedale zusammen mit Five Ten Freerider VXi. Der Grip der Pedale mit meinen alten Brooks Laufschuhen (sehr weiche Sohle)war fast zuviel, allerdings zerstörten die 10 mm Pins die Sohle in nullkommanix. Bin sehr zufrieden mit der jeztigen Kombi.
  4. marek77

flensburg

gerne können wir fahren! Ich bin allerdings 36 Jahre alt! Dieses Wochenende wird das erste nach einiger Zeit sein, in dem ich Zeit fürs Pedalieren habe. Wenn noch interesse besteht, schreib mir ne PM.
  5. marek77

flensburg

Scheiß auf Verein oder Kurs! Haste nen Bike? Lets ride! Ich werde am WE wieder los (CC). Wenn DU Lust hast mitzufahren, sag bescheid! Nix brutales, bin selber Anfänger! Wenn DU Bock hast, melde Dich!
  6. marek77

Mein neues G 7500 + Frage

War also doch keine schlechte Idee sich als Anfänger ein "nichtsotolles" Fahrrad zu besorgen. Mittlerweile habe ich schon soviel daran rumgeschraubt und gelernt, das mir diese Fragen später erspart bleiben. Wenn ich mir dann ein Trek Remedy kaufe. Ich verstehe nur nicht das Du bei dem Preis...
  7. marek77

Kettenöl

Wer ist Com? Und Deinen ersten Satz verstehe ich nicht, kann aber durchaus daran liegen das ich neu hier bin. Ich würde auch keine Wäscheklammer an die Kette machen. Lieber neues Öl drauf!
  8. marek77

Zeigt her Eure Radons!

Mein 2010er ZR Team.
  9. marek77

Befestigung von Mini-Luftpumpe

Meine Pumpe ist von SKS und trägt die Unterschrift: Made in West Germany. Sie fährt immer im Rucksack mit und hat mich nie in Stich gelassen.:lol:
  10. marek77

Alltags-Sneaker für Klickpedale

Also, für Deinen Einsatzbereich nutze ich meine alten Laufschuhe. Die sehen zwar nicht so stylisch aus, aber haben einen guten Grip (Brooks). Five Ten´s sind meiner Meinung nach viel zu teuer. Die Hälfte des Preises wäre angemessen... aber warum, wenn die SchickiMickis unter den MTB Ridern gerne...
  11. marek77

Flensburg und Umgebung

Hallo, irgendwer hier, der in der Nähe wohnt und Lust hat die heimischen Gehölze zu schredden? Bin Anfänger im Radsport, habe aber allerdings mit einem 100 Euro Trekking Bike die krassesten Strecken hier abgecheckt :D. Mein letzter richtiger Mountainbike Einsatz war 1993 in Abtenau (Östereich)...
Zurück