Aktueller Inhalt von marekdb

1. M

Dynamics Hardcore

Das ist der neue Rahmen, aber leider nicht Original Dynamics. Ich war auf der Suche nach dem "echten" Hardcore Rahmen. Gibt's machmal bis selten bei Ebay, oder hier im Forum, ist aber äußerst rar. Gruß Marek P.S. hab mir inzwischen einen GT Rahmen gekauft, da mir ein jemand den...
  2. M

Suche rote Race Face Kurbel

Hallo, Hat jemand von euch eine rote Race Face Kurbel Vierkant mit Ritzel abzugeben ? Außerdem brauch ich noch ein XT Schaltwerk 2003 Grüße Marek
  3. M

Neue Parts für Dynamics Hardcore

Hi, Danke für den TIPP, ( Es geht um den alten Rahmen) Bin schon bei Ebay am beobachten Gruß Marek
  4. M

Neue Parts für Dynamics Hardcore

Hallo zusammen, So wie's aussieht bekomm ich jetzt ein Dynamics Hardcore Rahmen. Die meisten Teile werde ich aus Kostentechnischen Gründen erstmal von meinem alten Bike behalten. Aber ein paar Teile muß ich ersetzen und dafür brauch ich euren Rat. - innenlager vierkant - Schalthebel (...
  5. M

Dynamics Hardcore Ausfallende gesucht

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Ausfallende für ein Dynamics Hardcore Rahmen, kann mir da jemand weiterhelfen. oder sagen welches alternatives Teil ich einbauen kann ? Grüße Marek
  6. M

Dynamics Hardcore

Hallo, Ich suche ein Dynamics Hardcore Rahmen, Rahmenhöhe 45 - 52; Hat jemand so ein Teil im Keller stehen ? Grüße Marek
Zurück