Aktueller Inhalt von marg

  1. marg

    NEWMEN EVOLUTION SL 318.4 / 4 Schrauben Vorbau

    Nächste mal Einfach an einer unauffälligen Stelle ausprobieren Sollte man bei Verwendung mit Chemikalien grundsätzlich machen Beim Vorbau z. B. untendrunter
  2. marg

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    So, gerade am Dörenberg gewesen! Völligst überrannt mit Wanderer und Spaziergänger und Familien! So viele Menschen hab ich da noch nie gesehen! Man musste sich bergauf auf den forststrassen richtig durchschlängeln! Und dann sind se noch am meckern Unglaublich
  3. marg

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    ich fahre nur in der Umgebung
  4. marg

    Slayer 2017

    Ja Habe damals mit 1,80 L gefahren Passt
  5. marg

    Santa Cruz Heckler auch für den Weg zur Arbeit?

    Totaler Schwachsinn, proletenhaft, nur weil du soviel Geld nicht ausgeben willst, Du hast seine frage ja noch nicht mal beantwortet! Ich habe mir auch das Levo Sl geholt Fahre mir dem ding jeden Tag zur Arbeit Fahre mit dem ding trail touren mit mindestens 1000 HM Und ich fahre mit dem ding...
  6. marg

    NEWMEN EVOLUTION SL 318.4 / 4 Schrauben Vorbau

    Jo danke Ich muss den andersrum montieren Brauche den freien platz für meinen macride Kindersitz
  7. marg

    NEWMEN EVOLUTION SL 318.4 / 4 Schrauben Vorbau

    Alles klar, sorry leute, habs überlesen +-6 grad
  8. marg

    NEWMEN EVOLUTION SL 318.4 / 4 Schrauben Vorbau

    Nabend ! Kann man den Vorbau auch andersherum montieren? Auf allen Bildern die ich im Netz finde gehen die 6 grad nach unten weg? Hätte lieber steigend nach oben Gibs da eine Freigabe ? Für Trail/ Enduro
  9. marg

    Jobrad - wer hat Erfahrungen?

    Also ich habe heute noch mit Jobrad telefoniert, weil ich aktuell vor dem gleichen Problem stehe. Möchte ein 8k bike leasen und einfach nur die Bremsen tauschen gegen meine die ich zuhause habe! Aussage Laut jobrad kein Problem, man darf alles tauschen gegen gleich oder höherwertiges. Die Teile...
  10. marg

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Nimm L Hatte ich auch mit 1,80 Vorallem ist das ja noch kleiner als die heutigen bikes Mit knapp 1.80 kannst immer L fahren
  11. marg

    Slayer 2017

    Schickes radl
  12. marg

    Slayer 2017

    Günstig Teile für das Slayer ab 2017 abzugeben... Dämpferbuchsenset für einen 2ten Dämpfer https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1255459-rocky-mountain-slayer-dampferbuchsenset Sattel passend zum Indigo Blau/ Gelb...
  13. marg

    Slayer 2017

    Die scheiben sind doch beim kit dabei ??? Mit denen passt das auch nicht?
  14. marg

    Slayer 2017

    Hab eins hier Bekommst aber auch bei jedem rocky Händler
Zurück
Oben Unten