Aktueller Inhalt von margaux

1. M

Reifendruck.

Muß allerdings zugeben, mit dem Fully laß ich es jetzt auch mal so richtig krachen - das war mit Hardtail gar nicht möglich. Ich hab da ein paar Trails, wo auch richtig Steine drinliegen, da machts öfter mal plongg, wenn die wegspritzen.
  2. M

Reifendruck.

Das Fahrergewicht spielt aber auch noch ne Rolle, wenn man absolute Druckangaben postet. Hier fahren nicht wenige rum, die um die 60 kg auf die Waage bringen. Bei mir sind das 85-90kg. Bin jahrelang mit 4 bar auf einem Hardtail pannenfrei gefahren. Nachdem ich mein neues Fully hatte, hab ich...
  3. M

rad-laden.de - Betrugsfälle??? Werden Biker über den Tisch gezogen???

Das war dann auch meine erste und letzte Bestellung. Das Porto hat er natürlich bis heute nicht ersetzt. Deswegen werde ich mir aber nicht die Mühe eines Anwalts machen - aber darauf scheint er ja zu spekulieren.
  4. M

Ich schätze mal, der Radladen war vollauf mit der Abwicklung meiner Reklamation beschäftigt und konnte sich deshalb nicht um die anderen schiefgelaufenen Sachen kümmern. Meine Überschuhe sind dann doch noch am 16.10. angekommen. Auf meine Anfrage nach der Erstattung des Rückportos hat er aber...
  5. M

Zwei Tage später kam eine email zurück in der man sich für das Versehen entschuldigt, selbstverständlich umtauscht und ich die Ware ausreichend frankiert zurücksenden soll. Dann bin ich mal gespannt, ob ich auf meine Rückfrage, ob ich die Portokosten erstattet bekomme, eine Antwort erhalte.
  6. M

Hätt ich ja auch gerne gemacht, aber ich hab die Jacke in der Farbe sonst nirgendwo mehr gesehen. Normalerweise lasse ich von solchen "nicht ganz eindeutigen" Läden auch generell die Finger. Jetzt kann er mich ja mal überraschen! Die Jacke war genau die Richtige, aber die mitbestellten...
  7. M

Zwischendrin scheint er aber auch mal noch ein paar Bestellungen korrekt abzuwickeln. Am Dienstag bestellt, am Freitag geliefert. Ich würde hier nicht von Betrug sprechen, sondern höchstens von einer "kreativen Geschäftsführung", bei der der Kunde nicht so wichtig ist. Hab das Risiko bewußt...
Zurück