Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, und das kann richtig teuer werden. Hab ich früher aufm Arbeitsweg immer gemacht, bis ich einmal geblecht habe :D Laut Bußgeldkatalog kanns bis 120€ hoch gehen und auf jeden Fall einen Punkt. (siehe...
Oh wei... ich seh schon, das wird doch keine so einfach Kiste. ^^ Aber ihr habt Recht, lieber absichern. War vielleicht auch noch ein bisschen der Schock das schnell vom Tisch haben zu wollen, aber so einfach ists halt nunmal nicht, ich merks selber :D
Schon mal vielen Dank für die vielen...
Schuldfrage ist geklärt. Ich hatte grün, er rot und ist losgelaufen und hat mich wohl übersehen. Konnte noch leicht bremsen aber gereicht hat es leider nicht. Obwohl der Crash nicht hart war bin ich halt mies gefallen ^^ Pech im Glück, oder wie heißt das? :D
Ne im Ernst, will uns einfach beiden...
Hm okay, nicht die Antwort die ich hören wollte.... ? Aber ihr habt Recht, sicher ist sicher... Vielleicht klappts ja auch dann noch ohne Gericht, müsste ja theoretisch oder?
Hallo zusammen,
am Wochenende war ich mit meinem Bike in FFM unterwegs und es kam natürlich wie es kommen musste... Fußgänger rennt noch schnell über die (gerade rot gewordene) Ampel, übersieht mich und es kommt zum Crash ^^ Er blieb zum Glück unverletzt, beim Sturz hab ich mir allerdings das...
Die funktionieren ziemlich gut. Hab damit jetzt meinen Sohn und sein Fahrrad nach München gebracht. Fühlt sich ein bisschen wackelig an, hält aber super und ohne Probleme. Klappfunktion ist extrem praktisch