Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre mir egal und die Sache wert. Ich würde mein Eigentum immer verteidigen.
Vor vielen Jahren (2010 glaube ich) wollte jemand unser Auto aufbrechen. Der hatte auch eins mit meiner Maglite auf die Schulter bekommen. Ermittelt wurde damals sogar wegen gef.KV aber beides eingestellt. Wenn so ein...
Mache ich auf alle Fälle. Die Hüllen besorge ich heute komplett neu, da die teilweise schon gebrochen sind. Den Schalthebel werde ich erst einmal reinigen, vielleicht sogar erneuern. Muss ich mal schauen.
Trotzdem danke für den Tipp.
Hallo Leute,
ich will mir ein altes Rad für Winter/Schwimmbad und Co wieder fit machen.
Verbaut ist eine Kassette (7 fach (kein Schraubkranz) 13-28 oder 30). Kann ich da auch eine andere 7 fach anbauen? Z.B. eine 12-28?
Oder gleich auf 8 fach? Verbaut ist FM RM 40 Nabe.
Vielen Dank.
Hallo,
ich bin Marcel (46) aus dem Großraum Hannover, arbeite als Kältetechniker. Hatte schon viele Räder, leider auch schon einige unfreiwillig abgegeben. Und genau deswegen bin ich hier...Brauche was neues...Man liest sich...