Aktueller Inhalt von mariakachris

1. M

Wartung und Instandsetzung meines Canyon Bikes

Hallo, der Bike Discounter Radon bietet Wartung und Reparaturservice in verschiedenen Städten an, will heissen, man braucht sein Bike nicht mehr an Radon zur Inspektion usw zu senden. Radon hat mittlerweile über 80 Vertragspartner für sich gewonnen. Ich habe bereits ein Canyon Bike und...
  2. M

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Ich habe die mitgelieferten Gummi am Helmhalter abgschnitten und danach den Halter mit Klettband am Helm befestigt, hält sehr gut. Die Kletttverschlüsse habe ich mir im Sportgeschäft besorgt, sie halten normalerweise die Ski beim Tragen zusammen Man kann auch die Halterungen der Sigma...
  3. M

Leuchte zum Biken im Wald gesucht

Hallo, schau Dich doch zuerst hier im Forum um, hier steht ne Menge über Lampen Ausleuchtung usw.... Erst lesen und die Suchfunktion nutzen nichts für ungut Ciao
  4. M

900 Lumen Frontlicht! Sinn und Unsinn

Lebensgefährlich ist es vielleicht alleine nachts im Wald zu fahren. Ich habe zwei dieser China Lampen und die reichen aus, eine am Lenker und eine am Helm... Ich fahre damit jeden Trail ob ich ihn kenne oder nicht und kann mit 35 Sachen über Waldautobahnen fahren, wenn Du schneller fahren...
  5. M

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Guckt hier hier YouTube- Using MagicShine SSC P7 bike light and Cree XR-E flashlight und da YouTube- 2 Magicshine bike lights on High Beam (1 400 lumens)
  6. M

Trainingscamps mit Andreas Albrecht

Habe es doch jetzt oben geändert, also Leute ich will erfahrungswerte wie euch diese Trainingseinheiten am Gardasee gefallen haben, ich hoffe ja sie haben euch gefallen, schliesslich will ich daran teilnehmen...... Ich will eure Erfahrungen ....
  7. M

Zwei negative Sachen habe ich selbst erlebt und gesehen entweder war es Zufall oder ....
  8. M

Ich bin technisch noch nicht so ausgereift dass wie ich mir das vorstelle und wollte noch einiges lernes und ich dachte mir so ein Trainingscamp hat schon was, man lernt neue Leute kennen, Tips und Tricks usw. Ich hoffe Du verstehtst was ich meine ....:daumen:
  9. M

Hallo Leute, Albrecht hatte Trainingscamps angeboten, eigentlich wollte ich im kommenden Jahr auch eines bei ihm absolvieren und wollte mal nachfragen wie zufrieden die Leute waren die bereits teilgenommen haben Also raus mit der Sprache, hat es sich gelohnt Wäre liebe von Euch
  10. M

AM Scott Genius 40 oder Canyon AM 9.0 Modelle 2010

Hallo Leute, leider kann ich mich so richtig entscheiden welches der beiden Bikes ich nehmen soll. Fahre sehr viele Trails und ab und wann in die Vogesen, Schwarzwald und auch schon mal einen Alpencross Welches Bike würdet ihr Vorziehen, lasst mal eine Inspektion mit wieder versenden an...
  11. M

Zufriedenheit der DX Lampe???

Sorry, jetzt erst gesehen Blieskastel, ist ein Katzensprung, grins :lol:
  12. M

Hi, ich wohne Nähe Saarbrücken, jepp würde schon vorbei kommen und mir die Teile mal in Natura ansehen. Ich höre so raus als ob sie Dir nicht ausreichen würden ...??? Wo wohnst Du denn so in unserem schönsten Bundesland??
  13. M

Hallo, mittlerweile haben ja schon eine ganze Menge Leute diese Lampe von DX gekauft. http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.25149 Ich fahre sehr viel Trail aber gelegentlich fahre ich auch mit 35 - 40 Sachen über die Waldautobahnen. Reicht eine Kopflampe aus oder soll ich mir noch eine...
  14. M

Kleidung so verdammt teuer

ich würde den Kram gern anprobieren und nicht bestellen Bestelle bei Globetrotter - probiere alles an und was nicht passt wird zurückgeschickt. Ich habe teilweise auch Aldi und Tchibosachen aber nur ein paar Shirts. Hosen usw habe ich nur Markenartikel weil da schon ein grosser...
  15. M

Was haltet Ihr von eienm Helmüberzug?

Ich habe das gleiche Teil und bin sehr zufrieden damit. Vor allem wenn es regnet so im Herbst oder Frühling wenn die Temperaturen noch frisch sind aber schon ohne Mütze unterwegs sein kann. Der Kopf kühlt nicht aus weil kein Wind durch die Schlitze kommt und beim Regen läüft nichts in den Kragen...
Zurück