• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Marillion

1. Marillion

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich sollte das berghoch genauso Spaß machen wie bergrunter.
  2. Marillion

Ich habe ICR18650P1 von LG mit 2000mAh!

Hallo Tym, auch ich hätte Interesse an 8 bis 12 Zellen. Wie ist Dein Preis? Grüße Markus
  3. Marillion

Wasserdichtes Gehäuse für 50 mm Halogen - ich biete eine Lösung !

Hallo Floh, mit welcher CAD arbeitest Du denn? Das Bild sieht ja ziemlich genial aus! Ich arbeite gerade an meiner Tauchlampe mit den Brightstar-Lampen aus OMGs Sammelbestellung und suche nach einer einfach verständlich CAD, die ich ohne tagelanges Lernen auch bedienen kann... Und wenn man...
  4. Marillion

Brightstar Hid Sammelbestellung

Hallo Oli, schickst Du dann bitte Mails rum, wieviel Geld Du noch von uns bekommst? Nicht dass mir nochmal so ein Faux-pas passiert... ;) Und schon vorneweg vielen Dank für Deinen Einsatz!!! Grüßle Marillion
  5. Marillion

Brightstar Hid Sammelbestellung

@alle ... und sich manchmal auch still und heimlich kreativ einbringen wie z.B. bei der Suche nach Reflektoren ... :D @omg950 Nochmal vielen Dank für Deine Mühen, die diese Sammelbestellung möglich gemacht hat. Radelnde Grüße.... ääääähhhhh Blubb! Marillion
  6. Marillion

Reflektor für HID (Xenon)

Peli-Reflektoren würde ich an Deiner Stelle nicht nehmen, da zu befürchten ist, dass Dir Dein Brenner die Teile zusammenschmelzen lässt. Die Dinger sind aus Plastik! Gruß Marillion
  7. Marillion

Reflektoren gesucht!!!

Hallo Bouzuki, Reflektoren kannst Du relativ günstig bei DEV-Pein bekommen. Ist zwar auch mehr aus der Tauchlampenecke, aber das ist auch mehr mein Interessengebiet. Der Link zu den Reflektoren ist: http://www.dev-pein.de/download/reflektoren.pdf Grüßle Marillion
Zurück