Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MOINSEN,
wollte mal fragen was ihr von nem UMF Duncan von 2007 haltet ???:confused:
also ich brauche es eig nua zum runter kloppen also so mit 888 und roco mit 241mm !
ey was seit ihr eigentlich für welche ich fahre das ding seit 2 jahren mit 180mm domain und es passt es ist noch nix passirt der rahmen ist unkaputtbar
was meint ihr kann man auch 200mm reinsetzen
ey was seit ihr eigentlich für welche ich fahre das ding seit 2 jahren mit 180mm domain und es passt es ist noch nix passirt der rahmen ist unkaputtbar
was meint ihr kann man auch 200mm reinsetzen