Aktueller Inhalt von marin

1. marin

manitou r-seven platinum

hallo, wie schwierig wäre solch ein austausch? und was würde mich das ersatzteil ca kosten?
  2. marin

manitou r-seven platinum

hallo, ich merke keine veränderung beim ausfedern. die gabel schiesst in jeder einstellung gleich schnell wieder raus. ich habe hier noch eine skareb super liegen. bei der lässt sich das sehr einfach einstellen.
  3. marin

Manitou R7 Platinum SPV

KLICK
  4. marin

manitou r-seven platinum

hallo, passiert immer noch nichts, trotzdem danke!
  5. marin

wie fest muss der vorbau sein???

hallo, wie fest muss denn der vorbau am gabelschaft sein? für den syntace f99 dürfen ja 6nm nicht überschritten werden. habe ich am schlüssel eingestellt und festgezogen. nun ist es aber mit grösserer kraft noch möglich, den vorbau nach links und rechts zu verschieben. (vor das rad stellen...
  6. marin

manitou r-seven platinum

hallo, ich habe folgendes problem mit der o.g. gabel: "rebound" ohne funktion! :( ich kann es drehen wie ich will -> keine veränderung beim aussfedern. vielleicht kann mir jemand helfen. marin°°°
  7. marin

manitou r-seven

ist noch ungekürzt
  8. marin

Manitou R Seven

hallo, hier meine platinum:
  9. marin

manitou r-seven

hallo, meine r7 platinum ist noch etwas leichter, für beide bremssysteme geeignet:
  10. marin

Magura Louise + Kurbel XT

http://search.ebay.de/_W0QQsassZshopausleseQQhtZ-1QQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0?
  11. marin

einstellung xt umwerfer

hallo, danke für die antworten. ich habe den umwerfer ein wenig nach unten versetzt. jetzt gibt es nur noch probleme vom mittleren aufs kleine. das dauert manchmal schon 3-4 umdrehungen bis die kette umspringt. aber komischwerweise nicht immer. teilweise klappt es schon beim ersten mal...
  12. marin

einstellung xt umwerfer

hallo, ich habe probleme beim schalten vom kleinen aufs mittlere kettenblatt - und vom mittleren auf kleine kettenblatt. beim kleinen aufs mittlere rattert die kette erst eine zeit lang am umwerfer bevor sie umspringt. beim mittleren aufs kleine schaltet zwar der umwerfer, er zieht die...
  13. marin

wo hülse bestellen?

hallo, ich suche eine sattelstützenreduzierhülse 27.2 - 30.9. wo kann ich die bestellen, am besten von use. hibike scheidet schonmal aus, die haben use aber nicht mein mass. können die auch nicht bestellen. °°°marin
  14. marin

suche reduzierhülse sattelstütze

hallo, wo kann ich folgende reduzierhülse für eine sattelstütze bestellen: 27,2 - 30,9 original sollte es 27,2 - 30,8 sein für ein giant xtc. aber da ist noch zu viel luft ;) danke für antworten °°°marin
  15. marin

kleines spiel kassette

hallo, darf die kassette gegenüber der narbe ein wenig spiel haben? meine kassette kann ich nämlich minimal nach vorne ziehen, ist wirklich nur ein bisschen aber immerhin. marin
Zurück