Aktueller Inhalt von marin2

1. marin2

Ölwechsel bei MZ 888 VF

moin habe heute mal meine gabel aus einander genommen habe eine 888vf von 05 wolle mal schaun ob das funzt mit ein stück raus nehmen um auf die 200mm zu kommen ok . ich mach auf und schau nach und was dieses teil ist garnicht drin ??? sehr komisch un bei meiner gabel waren nur 200ml öl drin...
  2. marin2

Ghost Northshore - Dies und Das

alles klar weil habe jetzt eine 888vf mit 170 die sollte rein bei mir
  3. marin2

moin zusammen kann mir einer sagen für wie viel mm federweg aus gelegt ist der ghost northshore 600 freeride rahmen von 08 ????? und wisst ihr zufällig ob man eine 888 vf von 170 mm auf 200 mm auf stocken kann???
  4. marin2

moin könnt ihrmir helfen habe ein ghost norh shore 600 drin wahr eine rock shox domain 302 weis jemand was da für öl rein muss???
  5. marin2

Moin Ghost fans=) fahre selbst eins hab da mal ein bild von mein bike ich fidne es fährt sich richtig gut =) http://img718.imageshack.us/i/20072010020.jpg/
  6. marin2

suche Doppelbrückengabel

Moin leute bin auf der suche nach einer dh gabel wenn ihr was habt noch im keller steh oder ihr braucht si enicht mehr für mich sehr drüber freun würde auch meine gabel dafür her geben würde mich freun wen ihr mit euche angebote schickt mfg
  7. marin2

suche gute und günstige doppelbrückengabel

Moin bin auf der suche nach einer Doppelbrücken Gabel würde auch meine gute domain her geben dafür bitte meldet euch wenn ihr vielicht was im keller stehn habt mfg
  8. marin2

Moin bin auf der suche nach einer Doppelbrücken Gabel

Moin RIders wie ihr oben schon gelessen konntet bin ich auf der suche nach eine gabel würde gern auch meine dagegen tauschen habe eine rock Shox domain 302 coil mit 180 mm ist weiß und im guten zustand würde mich freun wenn ihr mir schreiben würdet mfg
Zurück