Aktueller Inhalt von Marin_Dragon

  1. M

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Magura MTS Scheibenbremsen, Grüße und frohe Weihnachten
  2. M

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    sehr schöne Idee und für jeden Biker ein muss:)
  3. M

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Das wäre was, da muss man nicht die doofen Fiveten Schuhe kaufen, um genug Grip zu bekommen. Und schon sind Sie nicht mehr so teuer.
  4. M

    Internet Community Bike: Schritt #8 - Das Ausfallende

    x12 mit 142 breite und einer Einführhilfe. :daumen:
  5. M

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Ich würde mir wünschen mehr von euren Produkte Tests, die finde ich sehr gut.
  6. M

    Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

    Die vielen Farben sind ja schön und gut, vor allen bei den Lenkergriffen, nur müsste man auch etwas an der Materialzusammensetzung der Lenkergriffe unternehmen. Denn einmal im Schlamm gefahren und mit dreckigen Handschuhen angefasst schon sehn nach einer weile schmuddlig aus. Was mich bei meinen...
  7. M

    Endorfin: Namen für neues Bike gesucht - Rahmen zu gewinnen

    wie siehts mit "DRANG" aus?
  8. M

    Freerider

    Hallo, Biete Transition rahmen(Dirtbag in "S") mit Dämpfer (Fox Van R)
Zurück
Oben Unten