• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Marinbear

1. M

Marin Bear Valley Rahmen

Verkaufe meinen Bear Valley Rahmen, da er mir zu klein ist. Ich bin ihn als Singlespeed gefahren, aber seit ich mein Pana habe, stand das Ding nur noch rum und deswegen muss jetzt der Rahmen weg. Hat ordentlich Gebrauchsspuren und teilweise sind die Kleber ab. Hinten abgeschabte Stellen von...
  2. M

Singlespeed Galerie - Teil 1

An sich ist das ein sehr schickes Rad, aber ich finde das OR erinnert iwie an einen Cruiser.
  3. M

Macht bestimmt richtig Spass bei Schnee und Eis ^^
  4. M

Was war nur ein kleiner Auffahrunfall :(

Sah die Radlerin vor dir so aus ?
  5. M

Endlich fest!!

Das ist doch Pfusch! Mach da doch besser Unterlegscheiben drunter - dann siehts auch besser aus ;)
  6. M

Cantilever-Bremsen - Optimierung

KoolStop :daumen: Hätte nie gedacht, dass Cantis so schön bremsen können!
  7. M

Winora vgl. Manitou FRS??

@moscha78 Mein "Screamer" hatte als Ausstattung: Deore XT 737 komplett. Bis auf ne billige Gripshift. Sattel war Vetta SL. Felgen Mavic 231. Zeig doch mal ein Bild von deinem ;)
  8. M

gt Talera wiederbeleben

Nichtsdestotrotz, für 50 Taler kannst nichts falsch machen. Die Naben sind nur schmutzig und das Rad sieht wenig gefahren aus. Wie schon gesagt wurde, es ist eher Low-End, aber auch damit kann man fahren :)
  9. M

Frage zum meinem Casati Rennrad

Ich finde es spricht nichts dagegen, das Rad als Hobbygerät zu benutzen. Hättest du gesagt, du willst es als Bahnhofsschlampe/Stadtrad benutzen, wär das was anderes. Alles warten, wie schon gesagt und dann einfach fahren :)
  10. M

Probleme mit Schalthebeln beim Gebrauchtkauf

Ich denke auch, dass die nicht defekt sind. Hatte exakt das selbe Problem. Mit dem Unterschied, dass ich den Hebel komplett zerlegt habe :eek: Ich würde ihn in WD40 einlegen, bzw. öfter mal fluten. Das Ding wird funktionieren wie am ersten Tag ;) Vom weiteren zerlegen würde ich abraten. Auch...
  11. M

12. M

zeigt her Eure Bikezimmer ......

Wir wollten mal auf dem Platz vom Schäferhundverein etwas trainieren und unserem Hund Sozialkontakte ermöglichen. War nix. Gegen Mischlinge hat man meistens was als Schäferhundfreund. Sehr rassistisch - leider! Es geht nix über den DEUTSCHEN Schäferhund! Man muss nur mal deinen Post lesen...
  13. M

besuch in der entlackung

Die Frage ist dann nur noch, will er sich seine Brühe mit Alu versauen ? Könnte mir vorstellen, dass das Zeugs dann schlechtere Eigenschaften kriegt.
  14. M

Halte ich für fahrlässig, aber muss man nich weiter diskutieren. Glaube auch nicht, dass ein Hundesportverein in die Richtung ausbildet.
  15. M

Der Hund oben wurde Schutzhund-ausgebildet? Das mit dem Schritthöhe beissen war aber n Scherz, oder ? Schönes Tier btw. ;)
Zurück