Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo avex, vielleicht könntest Du mir weiterhelfen. Ich suche ausgerechnet nach einem alten Vorbau, den Du vor einiger Zeit tauschen wolltest. (Azonic Shorty in schwarz Maß: 1 1/8, 10° Länge: 50mm Gewicht:220g). Könntest Du mir den verkaufen? Sollte guter bis sehr guter Zustand sein, biete je...
Hey, danke für die Info. Poste doch mal ein Bild. Allerdings will ich auch ein Albontech XT demnächst verkaufen, müsste frühe 90er sein. Weiß aber noch nicht ob ich die XT-Teile auf ebay verhökere oder das Rad als Ganzes verkaufe. Mal gucken.
Hallo ghostrider-xr,
Die bei Deiner Version verbaute STX-Gruppe wird von vielen Hobbyfahrern als absolut alltagstauglich und robust empfunden. Andere wiederum lehnen sie ab, da sie für härteren Einsatz nicht das Optimum darstellt.
Zu der Zeit war es üblich denselben Rahmen mit jeweils...
so, ich hab den Preis 10 runtergesetzt.
@käpt´n kaba: welche Details möchtest Du denn sehen, wenn ich neben der WM Zeit finde schieß ich noch ein paar Bilder..
bertels Erklärung stimmt zu 100% :daumen:,
Habe das Oberrohr nachgemessen, komme auf 59cm.
Früher war die Geometrie halt anders ohne das stark abfallende Oberrohr...
Danke für das Feedback, ich bin 1.79 und finde er passt, wenn man sportlich sitzen möchte. Wahrscheinlich ist er dann aber doch für 1.70 Körpergröße zu klein. Ich ändere das gleich mal um. Detailbilder habe ich noch nie hochgeladen, aber ich versuche einfach mal eins in groß hochzuladen. Mal...
Hallöchen, ich wollte hier ein bischen die Werbetrommel rühren, alles weitere findet ihr hier:
http://cgi.ebay.de/Cannondale-Franck-Roman-Mountainbike-MTB-RETRO-Yeti-TOP-/150452427089?cmd=ViewItem&pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item2307a9d951
Das Rad steht in Köln Flittard, Besichtigung...
Hallo Copybiker,
spiele gerade mit dem Gedanken, vielleicht das Rad zu kaufen, würde mir 75-80 vorstellen. Wo wohnst Du denn? NRW wäre gut. Guten Rutsch ins neue Jahr!
Hallo, vielleicht passen die, den Rest kann man ja lagern bis nochwas abnutzt:
http://cgi.ebay.de/SHIMANO-200-GS-Kurbel-BIOPACE-SG-48-38-28-EXAGE-Pedale_W0QQitemZ320418265908QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item4a9a6abb34&_trksid=p3286.c0.m14
:daumen:
Hallo mini.tom
ich hätte supergerne das (DX Innenlager Neu 122,5 x 68) zum wiederaufbau meines Merida Albontech aus den frühen Neunzigern. Und das Konuslager ist schöner als so ne olle Patrone....
Ich bin noch recht neu im Forum. Bedeutet der Post den ich hier nochmal reinkopiert habe (siehe...