Aktueller Inhalt von Marinfahrer

  1. M

    Neue Beleuchtung fürs Stadtrad (Walzendynamo und co)

    Danke LeJupp, sprich, die Lampe sollte mit dem Walzendynamo eigentlich funktionieren? Hast du zufällig Erfahrungen mit der ein oder anderen Lampe? Danke
  2. M

    Neue Beleuchtung fürs Stadtrad (Walzendynamo und co)

    Kann ich das Teil an einem Walzendynamo betreiben: http://www.amazon.de/gp/product/B008MJI7S8/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_2/275-7641014-6883940?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_r=1Q5QJDXG1GSY04VXD5GX&pf_rd_t=201&pf_rd_p=330045087&pf_rd_i=B008MJKI26 Meine altes Peugeot Manhatten...
  3. M

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    (Quelle: velobase.com) Was ist so ein Suntour XCD 6000 Accushift wert? Augenscheinlich im guten Zustand wie oben? Danke:daumen:
  4. M

    Was ist dieses Set wert? (Tektro RL570 Bremshebel gold+Tektro r316 Bremse vorne)

    Was kann man dafür verlangen? Es war leider ein Fehlkauf von mir, weil ich das Bike dann doch nicht so aufgebaut hatte, wie geplant. Die Teile stammen aus einem Konvolutskauf - Angeblich von einem Neufahrrad. Das Set besteht aus: - Tektro r316 Vorderradbremse plus Tektro RL570 Bremshebel in...
  5. M

    (S) 26" Starrgabel 1 1/8" Ahead Silber

    Suche eine silberne Starrgabel für mein 94/95 Marin IFT. Angebote gerne hier oder per pn. Zur Not auch in andern Farben :daumen:
  6. M

    Marin Indian Fire Trail in Göttingen geklaut

    nochmals aufgetaucht :daumen: Mann, habe ich ein Glück im Unglück:lol:
  7. M

    (S) Starrgabel für Marin Indian Firetrail von 1995

    wirklich keiner was rumliegen. Könnte auch einen Marzocchi Schaft im Tausch anbieten. Ca. 23 cm lang...
  8. M

    (S) Starrgabel für Marin Indian Firetrail von 1995

    Suche 1 1/8 Ahead Starrgabel für Marin IFT von 94/95. Zur Not tut es auch eine Federgabel aus der Zeit... Angebote gerne per pn. Danke Freue mich auf eine pn....
  9. M

    Gestohlene Bikes!!!

    Naja: Ich hatte eine ganze Zeit lang Bilder von meinem Rad an Bäumen, Straßenlaternen etc. hängen. Mit der Bitte, man solle sich melden - wenn man etwas beobachtet oder gesehen hätte. Gemeldet hat sich keiner. Aber nach einiger Zeit lag das Rad wieder vor dem Haus. Ganz merkwürdig. Rahmen war...
  10. M

    Gestohlene Bikes!!!

    Mein Marin Indian Firetrail wurde nun zum 2. mal gestohlen :heul: Am Sa/So letzte Woche wurde es in der Nähe des Studentenwohnheimes "Studentendorf" in Göttingen geklaut. Es war an einer Laterne angeschlossen. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=496528 Oben ist ein altes Bild zu...
  11. M

    Marin Indian Fire Trail in Göttingen geklaut

    Gleiches Rad wurde wieder gestohlen. :rolleyes: In Göttingen, nahe dem Studentenwohnheim Studentendorf. Es war an einer Laterne angeschlosssen. Momentan sieht es etwas anders aus. 19" Rahmen Alu poliert ohne Decals, Purple Cantis v und h MZ XCR Federgabel 50mm defekt (Federt nicht mehr) Cateye...
  12. M

    (S) Exage LX 300/400/500 3- fach Schalthebel - ST-M050

    :daumen:Sowas wie dort
Zurück
Oben Unten