Aktueller Inhalt von Mario112

  1. Mario112

    Kreuzband und Biken

    eure beiträge zum kreuzbandriss, baut mich immer mehr auf und meine motivation steigt, freue mich heute schon darauf, wenn ich wieder aufs bike steigen kann.
  2. Mario112

    Kreuzband und Biken

    Danke Peter! Bin ja noch am Anfang, meiner Physiotherapie. Zum Glück ist es noch Winter, und so denke ich das ich im Frühjahr wieder aufs Bike steigen kann. Die Zeit bis dahin werde ich auf jeden Fall nutzen.
  3. Mario112

    Kreuzband und Biken

    also wenn lahmschnecke schon ü40 ist, und alles gut überstanden hat, dann besteht für mich mit mitte 30 ja ne gute heilungschance. :-)
  4. Mario112

    Kreuzband und Biken

    hallo! ich hatte mir am 07. Oktober den Meniskus und das vordere Kreuzband gerissen. im november hatte ich die erste op am meniskus, und jetzt am 20. Januar meine zweite op am kreuzband. bin nun gerade am anfang meiner physiotherapie. der professor und meine physiotherapeutin haben mir gesagt...
  5. Mario112

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    Danke für die schönen 110 Tage und deine Bericht und Bilder:daumen:. Bin schon gespannt auf dein nächstes Abenteuer :)
  6. Mario112

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    Derzeit möchte ich gerne mit dir tauschen Stuntzi! Während bei uns ein Unwetter tobt, und man nicht mit dem Bike los kann, kannst du das gute Wetter genießen! Beneide dich :( Noch viel Spaß und viel Glück auf deiner Reise ;)
  7. Mario112

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    Hat sich rausgestellt, daß das freundliche Schifferl hier noch zwei Stunden vor Anker liegt, bis die Touris dann wieder an Bord kommen. Hätt ich mich ja gar nicht so zu beeilen brauchen, von wegen Highspeed-Dünendownhill und Kampfsalzwasserwaten mit Mountainbike. Na macht nix, Schnorchelzeug...
  8. Mario112

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    Na wenn die Isomatte wieder da ist, dann kann der Tag ja starten. Viel Spaß heute.
  9. Mario112

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    Ich ziehe meinen Hut vor dem Mut den man haben muß solch eine Tour vorzubereiten und auch durch zuziehen. Ich glaube das viele von uns auch schon davon geträumt haben oder darüber nachgedacht haben solch einen Trip mal zu machen. Aber es gibt wenige die das auch umsetzen. Also für die nächsten...
  10. Mario112

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    Dieser Ort ist der bei weitem größte und touristischste, der mit bisher an der Südküste untergekommen ist. Aber solange keine Touristen da sind, macht das gar nix. Du hast die Wahl zwischen 25 Strandbars am Abend und morgens gibts eine leckere Bäckerei. Außerdem juckt's niemanden, wenn du auf...
  11. Mario112

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    [ Ja bitte die Vorderseite :cool: als Motivation versteht sich
  12. Mario112

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    Bei den Bildern bekommt man richtig Fernweh :cool: Freue mich schon auf die nächsten Bilder und die Berichte
  13. Mario112

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    Alles Gute und viel Glück ;)
  14. Mario112

    Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern

    Moin! Komme aus dem hohen Norden der Republik und zwar aus der schönen Reuterstadt-Stavenhagen in Mecklenburg-Vorpommern. Grüße alle nordischen Mountainbiker und den Dirt Force e.V. in Neubrandenburg :cool:
  15. Mario112

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    Hammer geil. Habe mich gerade in das Bike verliebt. Fahre selber KTM
Zurück
Oben Unten