Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Biete hier mein Echo 26" zum Verkauf.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/echo-trial-bike-26-magura-jitsie-continental-maxxis/2851567793-217-1108?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
EDIT: Verkauft
Pushen nach all den Jahren 😀
Gibt's noch Leute die den Sport ausüben hier im Ruhrpott mit denen sich mal treffen könnte?
Bin leider immernoch bzw. wieder Anfänger:oops:
Ich denke nicht, Magura hat ja die Art von Service nie vorgesehen. Deshalb gibt es die Ringe auch nicht als Serviceteil.
Btw. ich benötige die Ringe eigentlich auch für meine Echo Bremshebel. 😉
Hallo zusammen, kennt jemand die Schnurstärke für den O-Ring bei einem HS 33 Bremshebel?
Außendurchmesser beträgt ja 14mm.
Jetzt wäre die Dicke noch interessant zu wissen.
Gruß Mario
Suche noch einen Echo Urban oder SL Brake Booster für 26" mit Schrauben und Hülsen. -->Erledigt!
Echo Nabenhülse 15.5 mm für die Ritzelseite 10mm Steckachse wird auch gesucht 😉
Gruß Mario
Suche 2 Aluhalter für die Bremsbeläge bei Hydraulischer Felgenbremse wie Magura, Echo etc.
Oder kennt jemand eine Bezugsquelle nur für die Halter?
Erledigt
Gruss Mario
Hallo zusammen, ich habe an meinem Bike eine Magura Red-Race Felgenbremse.
Ich denke es ist eine HS33 älteren Baujahres.(wenigstens hat sie die rote Rändelschraube zur Belagnachstellung)
Ihr fehlt allerdings die kleine Inbusschraube für die Griffweiteneinstellung?!
Haben die ersten HS keine...
Als Trial "Wiedereinsteiger" suche ich einen 26" Trialrahmen. Vor Jahren hatte ich mal einen "Echo Pure" Rahmen, der mir gut gefiel.
Wie auch immer, Angebote sind Willkommen! Gruss Mario