• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mario75

1. M

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Ich habe das Scalpel auch Probe gefahren,ich bin aber wegen der Lefty und der sehr ausgewogenen Abstimmung beim Rush gelandet.Ich kann Dir die lefty nur empfehlen,ich kenne keine geilere Gabel,und die neuen Modelle sind auch noch sehr wartungsarm und super steif.
  2. M

Fully für 0,1 Tonner

Hallo, ich wiege auch je nach Trainingszustand 100-106 kg. Ich fahre ein Cannondale Rush,und bin sehr zufrieden.:daumen:
  3. M

Cannondale Super V

Hallo, ich suche ein CD Super V oder auch nur den Rahmen mit Fatty in der Größe M,für meine Frau.
  4. M

Informationen zum neuen SRAM XO Schaltwerk

Hallo, hat jemand Informationen zum neuen XO Schaltwerk? -wann kann man es kaufen -was ist anders -lohnt sich das warten
  5. M

Mit dem Bike überfahren

Selber Viech!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer nicht mal für Lebewesen bremst ist für mich....:mad:
  6. M

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Wenn es ein Bike gibt das sexy ist,dann dieses.Das ist ja der Hammer.Fährt es sich auch so gut wie es aussieht?
  7. M

Wer fährt mit ERGON Griffen am Bike

Die passen bei mir leider nicht.
  8. M

Bei mir steht auch 5 NM drauf,aber im Gelände verdrehen sie sich immer.Die Bezeichnung weiß ich nicht,aber sie haben 25,99,- gekostet,vielleicht kannst Du damit etwas anfangen. Aber deswegen einen anderen Lenker kaufen,nee das möchte ich dann auch nicht.
  9. M

Ich finde die Optik eigentlich super!
  10. M

SRAM X 9 oder XO Schaltwerk?

leider bin ich noch nicht Millionär,und auf das letzte Gramm kommt es mir nicht an,ich wiege über 100kg und mache Kraftsport(leider nur noch 3 mal die Woche),da glaube ich nichtmal das mir 2 kg etwas ausmachen... Also bleibe ich bei meinem X9 Schaltwerk,wenn es denn irgendwann mal den Geist...
  11. M

Vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen. PS:Es soll ja auch bald ein neues XO Schaltwerk geben.Was meinst Du dazu? Gruß Mario
  12. M

Ratloser Neukäufer...

Ich denke das Du mit dem Dynamics nichts falsch machst.
  13. M

Ich habe ein 2006 X 9 ist die mit der 2007 vergleichbar?
  14. M

das wäre es mir wert,wenns auch besser als x 9 ist,da ich mein x 9 an das Fahrrad meiner Frau bauen würde,das ich für sie aufbauen möchte. Für die XO Trigger habe ich 119,99,- im Laden bezahlt,ist das OK?
  15. M

Ich hatte mir die Dinger am Freitag gekauft.Ich bin dann auch gestern gleich 35 Km mit den Griffen gefahren.Mein Fazit:Es fährt sich absolut toll damit,wäre da nicht mein Carbon Lenker,da ich die Griffe nur mit 5 Nm anziehen kann,haben sie sich oft verdreht.deshalb habe ich sie wieder runter...
Zurück