Aktueller Inhalt von mario80

1. M

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Super! Herzlichen Dank
  2. M

Und was für ne Achse hast du dann eingebaut? Sorry für die vermutlich blöde Frage. Danke für die Tipps!!
  3. M

Ach super. Das ist der quick rack light, richtig? Passen da auch die großen Ortlieb-Taschen dran? Dann wäre das meine Lösung. :)
  4. M

Danke für die schnelle Meldung. Und da passt das besagte, schon vorhandene Canyon -Schutzblech drunter?
  5. M

Hallo zusammen, Meine Frau hat ein Grizl AL in 2xs mit den Canyon Schutzblechen in Nutzung. Jetzt will sie gerne einen Gepäckträger, um eine Ortliebtasche anzubringen. Erster Versuch: Tubus Fly passt nicht in Kombi mit den Schutzblechen. Welche Lösung habt ihr? Ich hoffe, dass jemand eine...
  6. M

Hope E4 blockiert

Okay, danke. Aktuell zwar nicht lieferbar, aber gut. Gibt's zufällig jemanden im Raum Stuttgart, der mir sowas kurz ausleihen könnte... Ich könnte auch einfach mir der Bremse kurz vorbeikommen. Wäre echt klasse. Will eigentlich aktuell auf dem Rad sitzen...
  7. M

Hope E4 blockiert

Wenn ich die Kolben ausbauen will, muss ich weiteres Spezialwekzeug haben, oder? Ich muss wahrscheinlich von der Außenseite ran, oder?
  8. M

Chris King ISO Steckachse 12mm

Suche eine gebrauchte Steckachse. Budget ist mit 30 EUR sehr begrenzt. Freue mich auf eine Antwort. MfG
Zurück