• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mario911

1. M

Suche Syntace SCS 3 fach für 901

Hallo, suche die Syntace Kettenführung, egal ob SCS I oder II. Wichtig ist, es muss die Type 1 und für 3-fach Kettenblätter geeignet sein. Bitte um Angebote mit Preis inkl. Versand (falls von außerhalb der Region Münchens). Vielen Dank. Grüße, mario
  2. M

Liefertermin 901

@lexle: wußte nicht, ob ich vor dem we dazu komm, den hinteren platten zu richten und die gabel abzustimmen, habs aber vorher noch gemacht, also tretlagerhöhe ist mit dem meterstab gemessen: 385mm ihr könnt sagen was ihr wollt, mein traum ist war geworden! @bommelmaster: ja find ich auch...
  3. M

Liefertermin 901

@lexle: ja kann ich machen, kann nur bis zum nächsten we dauern... ist nicht der steilste lenkwinkel ist so ca. auf mitte eingestellt.
  4. M

Liefertermin 901

Ja schicks gerne durch, aber ich versteh nicht, wieso das so absoluter müll sein soll, wenn ich die Leitung nur an der Brücke befestige, eiert sie unten rum, so hab ichs unten und oben sauber und sie schleift weder an den Tauch- noch an den Standrohren und das ist meiner Meinung nach das...
  5. M

Liefertermin 901

@klmp: nein, steht ja drin, dass das vordere Laufrad noch das 1750er wird, da gehört dann auch die Hope 200er Scheibe dazu. @decolocsta: wieso soll die mies verlegt sein? meinst du damit, sie schramt über die Standrohre? Genau das tut sie nicht, und wenn du eine bessere Möglichkeit zur...
  6. M

stell dein Liteville vor

Das Silber der Kurbel stört mich nicht so sehr, auch wenn eine schwarz eloxierte 2007er XT ein Traum wäre, aber vielleicht kommt ja dieses Jahr mal was neues auf den Kurbelmarkt, was mir besser gefällt... die 1750er gabs nur 2007 für Canyon in schwarz, waren im Nerve ES9.0, da hab ich sie her.
  7. M

Liefertermin 901

So fertig aufgebaut :-) Vorderes LAufrad wird noch das EX1750 wie hinten, nur ist der Umbausatz noch nicht da. Freu ich mich auf meinen Urlaub :-) Grüße mario PS: Mehr Fotos gibts in meinem Album...
  8. M

stell dein Liteville vor

Servus Zusammen, so ich stell mal meins vor :-) Leider hab ich noch nicht den Umbausatz fürs vordere Laufrad, daher ist da noch die Atomladfelge drin. Gehört eigentlich auch ein EX1750 wie hinten rein. Sobald ich jetzt noch die passende Einstellung für die Gabel gefunden hab und...
  9. M

Liefertermin 901

Danke, sobald ichs heut fertig hab, kommen noch mehr Bilder... Leider hat Syntace keinen passenden Lenker und mit der angepriesenen 12° Biegung komm ich gar nicht zurecht, daher Truvativ... Wenn es künftig eine Syntace Alternative gibt, würd ich gleich wechseln, allein schon wegen der...
  10. M

Liefertermin 901

Servus, nein hab leider keine Waage, aber ich habs aufm Montageständer, hier ein paar Bilder: http://fotos.mtb-news.de/user/view/29380 Grüße Mario PS an alle Wartenden: Glaubt mir, es lohnt sich, bin Hin und Weg von dem Rahmen!
  11. M

Aufbau 901

Es ist da und es ist so wunderschön! Hab keine Waage, interessiert mich auch nicht wirklich... Wenn sichs nur halb so gut fährt wie es aussieht, dann werd ich mich noch mehr verlieben! Liteville, Danke! Das Warten hat sich gelohnt, bin echt hin und weg!
  12. M

Liefertermin 901

Servus, also wenn ich es zu meinem Händler geschafft hätte, würde ich mein 901 heut schon in Händen halten. Ist heute Mittag beim Händler eingetroffen und da ich heut fleißig war, gehts morgen mittag zum Abholen :-) Ich freu mich sooooooooooo! Hat von euch noch niemand seins bekommen? Hat sich...
  13. M

Bikefestival Gardasee LV NEWS

Servus, möchte ja niemandem die Illusion rauben, aber laut Syntace wird der Vorbau noch nicht mal produziert, also wird es noch ein paar Monate dauern, bis er kommt, außer sie haben schnell gearbeitet die letzten Tage...
  14. M

Aufbau 901

hallo, wie ist denn der Lieferstatus? Sind die Rahmen schon bei euch oder hängen sie im Zoll?
  15. M

Aufbau 901

Servus Zusammen, nachdem ich mit Whizz Wheels telefoniert hab mal mein neuester Stand: Mir wurde empfohlen die Endkappen mit zu bestellen, da seitens Liteville weder ein klares Ja noch Nein kam. Heißt für mich, ich bestell sie mit und notfalls verkauf ich einen Satz halt wieder...
Zurück