Aktueller Inhalt von Mario_F

1. Mario_F

Trickstuff Maxima

Hmmm gibts den noch nach der Schließung? Falls du nicht total unbegabt ist, kauf dir das Dichtungskit für ca 30€.
  2. Mario_F

Trickstuff Maxima

Bei mir war's damals - auch nach einem Crash - die Primärdichtung. Hört sich zu 97% danach an
  3. Mario_F

FOX Factory GmbH geht nicht an Telefon und reagiert nicht auf Mails

Verstehe. Deshalb ist mein Termin schon 14 Tage überfällig. Diese bösen Amis!
  4. Mario_F

FOX Factory GmbH geht nicht an Telefon und reagiert nicht auf Mails

Ich häng mich mal ein. Mein geplanter Service/Reparaturtermin meiner 36ger ist auch schon lange überfällig aber null Info aktuell seitens Fox wegen Verzögerung.
  5. Mario_F

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Einweihung in der Toskana Oktober 2024
  6. Mario_F

Formula Cura Erfahrungen

Servus, mal eine Frage: Meine Cura 4 am VR hat nach circa 300hm Belastung keinen Leerweg mehr am Hebel. Bremsleistung alles bestens aber wirklich keinen Lerrweg mehr am Hebel. Wenn sie wieder abkühlt sinds wieder circa 1-2 cm. Kann es sein dass die Bremse überfüllt ist und sich die Flüssigkeit...
  7. Mario_F

Garantie/ Crash-Replacement Erfahrungen Santa Cruz

Danke für die Antwort. Speichen/Nippel muss man dann noch miteinrechnen + die Zeit fürs Einspeichen. Scheint in anderen Ländern besser zu funktionieren.
  8. Mario_F

Carbon, der Stoff aus dem die (Alp) Träume sind???

ja eben. 17x Alufelge gegen bar dann hat er die Reserve eh refinanziert.
  9. Mario_F

Garantie/ Crash-Replacement Erfahrungen Santa Cruz

Nur die Felge oder ein Laufrad?
  10. Mario_F

Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Bronson Mullet "29", Enduro Casing, Dynamic Grip3 VR und "27,5" Enduro Casing, Dynamic Trail2 HR
  11. Mario_F

Direttissima C42 mit Power Plus Belag - extremes rubbeln und helles quietschen.

Brauchst nicht beleidigt sein dass dein ehemaliges Produkt nun Kacke ist. Deine Werbung in allen Ehren aber leg mal ne andere Platte auf. Ps von den Bremsen bin ich sehr angetan, Scheibe und Power+ Belag Müll
  12. Mario_F

Alles schön und gut Klaus aber wie u.a. auch ich haben einige Leute 2,3,4 Paar Power+ gekauft und keine Verwendung dafür aufgrund genannter Thematik. Und Trickstuff interessiert das nicht im Geringsten. Kanns ja auch nicht sein da es scheinbar doch keine Einzelfälle sind und es seitens TS keinen...
  13. Mario_F

Genau meine Erfahrung mit dem hoch und runter diskutieren.
Zurück