Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also letztes Jahr hats kein Fahrerlager gegeben - aber Unterkünfte hat es mehr als reichlich in jedem Ort. Von toller Pension bis gutes Hotel.....Und wenn du dich schon früh entscheidest dabei zu sein, hast noch die volle Auswahl an Unterkünften :)
Wenn es so wie letztes Jahr wird, kannst du dich auch kurz vor knapp noch anmelden, da letztes jahr das Kontingent nicht voll war.
Also wohl kein Stress ;)
Hy,
bin letztes Wochenende die M2 Strecke mal gefahren - ein paar wenige spasige Trails sind dabei - aber nichts dramatisches. Fahrtechnisch keine grosse Herausforderung. Aber landschaftlich eher weiter oben anzusiedeln was die Marathons angehen......Denke eine Teilnahme würde sich lohnen :)...
Solltest du über die A8 kommen....früh genug losfahren! ;-) Bin grad mitten in dem tollen Stau am Chiemsee. ....bei der umfahrung verlierst mind. 2 Stunden :-(
Ja wäre gut zu wissen ob das nun stattfindet! Ich persönlich kann mir das ja nicht vorstellen - schon alleine wegen den vielen freiwilligen helfern die nötig sind um das event durchzuführen. Und genau diese leute - haben ziemlich sicher momentan wichtiges zu tun wenn man die bilder im tv sieht...
weiss jemand wo ich die GPS Daten von den 4 Etappen herkrieg? Entweder bin ich völlig blind oder die gibts wirklich nicht online :D
Danke euch mal schon im voraus!
Hy,
Hätte noch einen Platz im Auto in Richtung Four Peaks frei ;)
Würde am Dienstag, 04.06 morgens aus dem Raum Bodensee in Richtung Ruhpolding starten.
Falls wer noch was sucht einfach melden :daumen:
gruss
Mario
fährt jemand zufällig auch alleine nach Riva und sucht vieleicht noch jemand für ne Tour, usw.? Leider is mein Begleiter verletzungsbedingt nicht mit am Start.....und so gaaaaaaanz alleine is ja auch a kle doof ;)
wollte mal fragen ob zufällig noch ne Unterkunft in den jeweiligen Orten sucht....
Hätten für alle Tage gute, preiswerte Hotels gebucht - allerdings für zwei Personen und jetzt hat sich mein Teamkollege leider verletzt und kann nicht mit....wäre somit ein platz frei
somit wär eventuell...