Aktueller Inhalt von Mario_Velo

1. M

Biker aus München Ost und Umgebung?

Du solltest wirklich jedesmal die Helmpflicht erwähnen. Aber ich bestehe schon darauf, selbst zu entscheiden, ob ich einen Helm trage oder nicht. Aus meiner Erfahrung heraus finde ich einen Helm nicht erforderlich. Wer das anders sieht und nicht mit mir fahren mag, bitte sehr. Mal sehen, ob...
  2. M

Ganz ruhig! Entspann dich mal! Aufregen erhöht nur den Blutdruck. Das kann die Sauerstoffversorgung des Gehirns stören und dann hilft auch kein Helm mehr. Ist ein guter Helm wirklich schon für 40 Euro zu haben? Das wusste ich bisher nicht. Na mal schauen, irgendwann kaufe ich mir sicher...
  3. M

Warum nimmst du Leute ohne Helm nicht mit, obwohl doch sowieso jeder auf eigene Verantwortung fährt? Solange mir keiner einen Helm bzw. Geld schenkt bzw. sich kein Arbeitgeber für mich findet, werde ich dann wohl in drei Meter Abstand hinter den Behelmten herfahren müssen. Oder ich mache...
  4. M

Gruß an die Gemeinde

Ein Gruß aus dem Süden der Republik. Radfahren ist eine meiner größten Leidenschaften. Fahre gern Touren mit MTB und RR. Extreme Pisten meide ich, weil ich ja hinfallen und außerdem das Rad schmutzig werden könnte. Und es findet sich immer niemand, der (oder vielmehr die) mich pflegen und...
  5. M

München und Umgebung??

Hallo, wie sieht's aus bei euch? Geht da was zusammen? würde mich gern mal anschließen, vorzugsweise am WE, am 9.5. nicht, aber dann später. Gruß Mario
  6. M

Hallo, wie wichtig ist Dir das Alter? Würde ja gern mal mittun, aber ich habe Angst, dass ich nicht mitgenommen werde. Ich fahre (auch) Querfeldein, aber extreme Schotterpisten u.ä. machen mir weniger Spaß.
  7. M

Zwischen München und Alpen

Leidenschaftlicher Radfahrer (32/ 1,79) sucht Gefährtin für längere Ein- und Mehrtagestouren. Mein Revier liegt etwa zwischen A und RO, am liebsten fahre ich in Richtung Alpen, lieber bergauf als bergab. Fahre MTB, sowohl Straße als auch Querfeldein. Radfahren ist für mich eine Mischung aus...
Zurück