Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss sagen, dass bei mir wieder alles gut läuft und der Druckpunkt schon über 2 Monaten gleich bleibt. Allerdings habe ich auch ziemlich oft entlüften müssen...
Moin, ich habe seit Kurzem Probleme mit meinem Dt Swiss e1900 spline 27,5 Laufrad. Das Rad hat leichtes seitliches Spiel. Das Laufrad rutscht aber auf der Steckachse nicht hin und her.
Weiß jemand was man da machen kann um das Spiel zu beheben oder wo die Ursache liegt?
OK, danke für deine Antwort. Das werde ich mal machen. Dazu muss ich sagen,dass ich ungefähr 70 kg mit allem drum und dran wiege, allerdings ist meine Fahrweise ziemlich brutal
Beim Rahmen war nur der Rockshox Monarch Plus R dabei. Ich habe ihn umgetauscht. Ich habe 2 Spacer in der unteren und die anderen 7 in der größeren oberen
Moin liebe Bike Community,
Bei meinem Radon Slide 150 hd aus 2016 schlägt der Rockshox Monarch Plus Rc3 debonair ständig durch. Nachdem ich schon 9 Volume Spacer installiert habe, fahre ich dennoch nur 20 % Sag, weil er sonst schnell am Ende des Federwegs ist. Normal sind doch 30% Sag. Ist die...
Vielen Dank für dein Vorschlag, aber im Netz ist keine hilfreiche Zeichnung zu finden. Man findet nur welche von xx1 x01 usw. aber nicht von Gx. Deshalb hoffe ich, dass sich hier jemand damit auskennt und mir eine gute Beschreibung geben kann.
Guten Abend liebe Community,
Ich war neugierig und wollte sehen wie es in einem Schalthebel aussieht und habe dazu erstmal den unteren Hebel zum runterschalten abmontiert. Danach flogen mir ein kleines Plättchen und so ein kleiner Draht aus dem Schalter,wovon ich auch ein Foto habe. Da es nicht...
Hallo,
Ich fahre ein Radon Slide 150 mit 160mm an der Front und 150mm am Heck. So sind die "HD" Varianten von Radon aufgebaut. Nun wollte ich aber für das kommende Jahr den Federweg vorne erhöhen, für mehr Reserven. Ich weiß auch schon wie man das macht und die Änderung vornimmt. Allerdings...