Aktueller Inhalt von Marioee

  1. Marioee

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Wird gemacht :)
  2. Marioee

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    So jetzt hat alles geklappt ! Mit viel WD-40 und ein wenig Gewalt ist das zweite Kegelstück und somit die Wippe draussen :) Danke nochmal für die Hilfe !
  3. Marioee

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Hmmm ok. Ich berichte wieder wenn es was neues gibt ;)
  4. Marioee

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Nein war noch nie geöffnet. Ja kann sein wegen dem Dreck. Alles klar probier ich aus !
  5. Marioee

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Ich weiß auch nicht was da los ist. Kugellager ist nicht fest also lässt sich noch normal drehen. Aber wenn ich versuche das Kegelstück mit dem Innenring rauszuziehen geht das einfach nicht... Habs schon mit druck von der Gegenseite probiert aber da bewegt sich nix.
  6. Marioee

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    So also der Bolzen ist mittlerweile auch ganz gut raus gegangen :) Jetzt muss nur noch das Kegelstück raus. Da muss ich mal probieren ob man einen Abzieher bauen kann...
  7. Marioee

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Alles Klar. Das probier ich später dann mal und berichte davon !
  8. Marioee

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Die Schwarze kegelwelle im Bild lässt sich zwar drehen aber bekomm sie leider nicht raus. Soll ich da dann gegendruck von Innen ausüben. Hab halt nicht so wirklich einen ansatzpunkt. Btw danke für die Hilfe :)
  9. Marioee

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Bei dem Bolzen oben hab ich die kleine "Mutter" also das Gegenstück wegbekommen aber hab keinen Ansatzpunkt wie ich den Hohlbolzen rausbekomme. Und bei der Wippe auf der Seite mit dem Sag monitor ist die Kegelwelle mit dem Innenring vom Kugellager schon draussen. Auf der anderen Seite Steckt...
  10. Marioee

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Ok danke für die schnelle Antwort. Mein Problem ist dass ich den Bolzen welcher die Wippe mit dem Hinterbau verbindet nicht rausbekomme. Und die Seite mit der langen Kegelwelle lässt sich auch nicht demontieren.
  11. Marioee

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Servus hat jemand eine Anleitung wie ich die Wippe am FRX ausbaue?
  12. Marioee

    Dreimal zu gewinnen: 2. Auflage von “Mountainbike Fahrtechnik” von Marc Brodesser [Gewinner ausgelost]

    Die Fahrtechnik in Kurven verbessern. Vor allem wenn es eng und steil ist!
  13. Marioee

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Das neue Canyon Spectral! Super bike!
  14. Marioee

    Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

    Ein neuer Steuersatz für mein Torque wäre schon was feines :)
Zurück
Oben Unten