Aktueller Inhalt von Mariolooserider

1. Mariolooserider

Der Last Bikes-Thread

Noch nicht. Falls es sich dann immernoch lockert, kann ich Loctite auch zwischen Rahmen und Schaltauge tun?
  2. Mariolooserider

Der Last Bikes-Thread

Guten Abend, folgendes Problem: Bei meinem Glen VO1 2019, löst sich ständig das Schaltauge und verursacht dadurch ein nerviges Knarzen. Hatte das bisher auch schon jemand? Ich freu mich über eine Antwort und paar Meinungen. Mfg Mario
  3. Mariolooserider

Hilfe! Bekomme meine Dämpferfeder nicht raus!

Hat sich schon erledigt. Hab die Feder mit Kabelbinder auf Spannung gebracht und konnte dann den Federteller entfernen?
  4. Mariolooserider

Hilfe! Bekomme meine Dämpferfeder nicht raus!

Grüßt euch, da ich eine härtere Feder fahren möchte, müsste ich meine alte Feder ausbauen. Es handelt sich um einen Cane Creek db inline coil cs 210x55. Habe die Mutter für die Vorspannung bin ganz nach oben gedreht. Ez wackelt die Feder maximal 3mm. Allerdings reicht mir das nicht den...
  5. Mariolooserider

Welche Feder zum Cane Creek db IL CS 210x55?

Guten Abend da ich merke, dass mir meine 2.25x500 lbs VALT Feder von Cane Creek zu weich ist, hab ich beschlossen mir eine härtere zu besorgen. Jetzt ist die Frage, kann ich z. B auch eine Rockshox Feder mit dem passendem Hub nehmen? Würde dann auf 600-650lbs gehen. Würde dass den gehen? Gruß...
  6. Mariolooserider

ERD der Dt swiss m1900 35 boost29

Überlegung ist, dass ich meine Naben behalte und die Felgen erneuern will. Für mich wären die Ex 511 interessant. Deswegen brauch ich den ERD meiner m 1900 um zu wissen, ob ich meine Speichen beibehalten kann, oder doch andere brauch.
  7. Mariolooserider

Ja genau. Hald 35mm Außenbreite und 30mm innen. Danke für die Info??
  8. Mariolooserider

Innenweite 30mm dan?
  9. Mariolooserider

Da ich beide Felgen tauschen möchte, bräuchte ich den ERD meiner Dt swiss m1900 Spline 35 boost 29. Weiß den zufälligerweiße jemand, oder wo der steht? Danke im voraus Gruß Mario
Zurück