Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend,
folgendes Problem:
Bei meinem Glen VO1 2019, löst sich ständig das Schaltauge und verursacht dadurch ein nerviges Knarzen. Hatte das bisher auch schon jemand?
Ich freu mich über eine Antwort und paar Meinungen.
Mfg
Mario
Grüßt euch,
da ich eine härtere Feder fahren möchte, müsste ich meine alte Feder ausbauen. Es handelt sich um einen Cane Creek db inline coil cs 210x55. Habe die Mutter für die Vorspannung bin ganz nach oben gedreht. Ez wackelt die Feder maximal 3mm. Allerdings reicht mir das nicht den...
Guten Abend
da ich merke, dass mir meine 2.25x500 lbs VALT Feder von Cane Creek zu weich ist, hab ich beschlossen mir eine härtere zu besorgen. Jetzt ist die Frage, kann ich z. B auch eine Rockshox Feder mit dem passendem Hub nehmen? Würde dann auf 600-650lbs gehen. Würde dass den gehen?
Gruß...
Überlegung ist, dass ich meine Naben behalte und die Felgen erneuern will. Für mich wären die Ex 511 interessant. Deswegen brauch ich den ERD meiner m 1900 um zu wissen, ob ich meine Speichen beibehalten kann, oder doch andere brauch.
Da ich beide Felgen tauschen möchte, bräuchte ich den ERD meiner Dt swiss m1900 Spline 35 boost 29. Weiß den zufälligerweiße jemand, oder wo der steht? Danke im voraus
Gruß Mario