Aktueller Inhalt von MarioMM

1. M

Größenberatung Focus Raven Evo

Ok vielen Dank für deine Mühe und deine Ausführungen - sehe ich auch so , dass das Rad passen sollte und es nicht nur auf die Preis- Leistung ankommen darf. Habe nun das Raven in S zum Testfahren bestellt, denn grundsätzlich ist es m.E. einfach Ein sehr gutes Bike. Hast du noch einen Tipp wie...
  2. M

Ok - welches Rad würdest du von der Geometrie empfehlen, Ausstattung und Preis sollten allerdings nicht weit vom Focus entfernt sein!
  3. M

Das wäre mit gleicher Ausstattung- was ist mit Cube reaction Race ?
  4. M

Hm dann scheint wohl S die bessere Wahl, ich muss wohl die beiden Größen Test fahren
  5. M

Danke, war Mir nicht bewusst, dass ich einen langen Oberkörper habe. Habe nochmal nachgemessen Sl 75,5 und 1,71 cm. Was meinst du mit Platz für ne 100 Variostütze? Obersten ist mir egal!
  6. M

Hallo, also ich bin 172 cm, Schrittlänge 75 cm. Größentabellen weisen unterschiedliches aus, M bzw. S. Probefahrt auf M gemacht war o.k., aber die empfohlene "zwei Finger-Breite" zwischen Rahmen und Schritt im Stand war eher 1 Finger. Keine Ahnung, ob diese "Regel" des VK irgendeine Gültigkeit...
Zurück