Aktueller Inhalt von marionchen

1. M

Schutzbleche + Ständer für Hobby-MtB, hat jemand einen Tipp?

Naja, also ein etwas besseres Schloss möchte ich mir schon noch kaufen. Das rote da ist wirklich dünn und zerfällt bestimmt, wenn ein Dieb es nur schon böse anguckt. ;) Klar, ein supertolles Fahrrad ist das nicht. Aber ich habe auch nicht viel Geld. Für mich sind 90 Euro plus die noch zu...
  2. M

Danke! Rahmennummer und viele Fotos habe ich schon gemacht. Das alte wrude mir nämlich geklaut... Werde mal bei ebay nach nem Nonameschloss gucken.
  3. M

danke für den Ständertipp! Wegen dem Bügelschloss: Möchte mir ein günstiges kaufen, so vielleicht 10-20 Euro?= Habe gestern was gesehen von Onguard oder so....
  4. M

Cool, danke! SKS, kann man die Schutzbleche einfach so befestigen? Sind die universal? Sehe keine Montagepunkte... Gibt es von SKS auch Ständer? Hab keine gefunden da. Lampen, ok ich guck mal nach Sigma. Schloss kauf ich noch, klar! Ein Bügelschloss dann. Das rote Geschenkband hatte mir der...
  5. M

Hallo! Bin neu hier. Habe mir kürzlich ein MtB gekauft, "Serious Rockville", 26er, war nicht teuer (<90 Euro, gebraucht). Ich brauche es nur, um von A nach B zu fahren. :) Ich würde mir gerne jetzt noch * Schutzbleche vo + hi, * einen Ständer und * Lampen vo + hi kaufen. Kann mir...
Zurück