Aktueller Inhalt von MarionR

  1. M

    Marathon-Training für "Anfänger"

    Hallöchen! Ich bin die Neue, hier im Forum genauso wie im Mountainbiken. Längere Strecken mit dem Rad zurücklegen ist grundsätzlich kein Problem, bisher bin ich aber, abgesehen von Urlauben, nur im Flachland unterwegs gewesen. Überwiegend mit dem Rennrad auf Asphalt, seltener Cyclocross. Jetzt...
Zurück