Aktueller Inhalt von marioO

1. M

Beratung Gabeltausch Cube CX Comp und anderes

Hast du oder jmd anders noch einen Tipp für einen neuen Luftdämpfer? Wie finde ich da das genaue Einbaumaß heraus bzw wie wird das gemessen? Habe ihn ausgebaut vor mir liegen, 200mm von Bohrung zu Bohrung (außen gemessen).
  2. M

Das Alter ist mir bekannt, stört mich aber nicht, schließlich hab ich eh noch keinerlei Erfahrungen und bei meinem Kollegen stand das Ding jahrelang nur rum, hat effektiv also wenig getan. :) Danke für den Tipp mit der Gabel, werde ich mal näher in Augenschein nehmen. :daumen:
  3. M

Moin aus OWL

Hi, ich heiße Mario, bin 22, komme aus OWL (PB & LIP) und bin Student. Komme eigentlich aus der Motorradecke, fahre eine Aprilia RSV Mille und Honda CR250R. Bin bisher nur im Urlaub auf Teneriffa mit geliehen MTBs den Teide runtergefahren und war davon sehr angetan. Aus finanziellen Gründen war...
  4. M

Hi, habe von einem Freund ein "altes" Cube CX Comp bekommen, das etwa 4 Jahre im Keller gestanden hat. Da ich bis dato nur ab und zu mal ein bisschen Freeride mit Leihbikes bemacht hab und eigentlich eher aus der Motorradecke komme, sollte das für mich eigentlich reichen. Hab aber noch einiges...
Zurück