Aktueller Inhalt von mariop

1. M

The Quest - Stuttgart Bike Challenge 2007 ...

he mo, digge respekto-props auch von mir. bin zur zeit selber am set und mach einen auf stunt-fahrer. ich glaub ich forder dich noch zum video-battle raus. wir ham schon ziemlich goiles material am start. und mucke dass knallt. aber locker! kündige hiermit nur meine teilnahme am challange-event...
  2. M

Ganz genau erkannt.:daumen: Übung macht den Meister! Lasst´s rocken, Buam!
  3. M

The Quest Stuttgart

Yo! Dit is et! Machet einfach! Schitt, jetzt fällt mir kein weiser Spruch ein wie "Riding is Living, anything else is just waiting" oder so in dem Stil halt. Oder "Packs an und hab Fun". Naja, so hart bin ich halt nich. Only die Harden kommen in Garden!;)
  4. M

The Quest Stuttgart

Ich finde, die Vorgabe der Tricks schränkt die Sache zunächst ein, gibt aber schonmal das geforderte Level vor. Es bleibt sicher genug Freiraum für individuelle Interpretation. Wer möchte bzw. kann, darf sicher noch eins draufsetzen. Da könnte sich doch der Initiator von Fivepole mal zu äußern...
  5. M

Hallo "The Quest" Mannschaft, coole Idee, so ne Quest zu machen. Ich mein, ist es nicht so, dass die Art von "Wettkampf" oder "Contest" eigentlich noch gefehlt hat? Die ganzen adidas-Slopestyles und Crankworx und Events mit geladenen Top-Ridern sind zwar cool und wichtig für unseren Sport...
  6. M

Video und Fotofootage in un um Stuttgart

da brauchst ka brill nedd, alder! meeeeehhhhr videos bidde! stuttgart repressending!
Zurück