Aktueller Inhalt von Marius.Bonn

1. Marius.Bonn

Grüne Hölle

Danke @all :daumen: @supasini werd mich mal im Forum anmelden, ich weiß nur nicht ob ich/wir so die richtigen sind, ich meine die Jungs bei euch auf der Hp schaun scho wie Profis aus und wir bzw. ich sind blutige Anfänger :D @Sunnybubbles Danke für den Link zur Hp, ich denke wir werden uns...
  2. Marius.Bonn

Grüne Hölle

@Eifelwolf Danke. Ich werds an den Betreiber :) dieses Fahrradträgers weiterleiten :daumen: --------- Wir hatten geplant, vll. ins Siebengebirge eine Tour zu machen, ich habe unter dem GeoProfil bzw. dem Tourenverzeichnis hier mal nachgeschaut, jedoch keine passende Tour in nächster Zeit...
  3. Marius.Bonn

Grüne Hölle

Der Grund der seltsamen Bänderkonstruktion vom Fahrradträger war der, damit der Fahrradträger nicht immer hin und her wackelt, weil er wäre sonst immer in den Kurven hinten leicht gegens Auto geschlagen wäre und so haben wir ihn rechts und links fixiert. Sonst hätten wir nachher noch böse...
  4. Marius.Bonn

Grüne Hölle

Tourlänge: 29 Höhenmeter: 935 Fahrtzeit: 1,5–2 27 anstrengende Kilometer liegen jetzt hinter uns und wir sind einfach nur froh, dass wir es geschafft haben :-) Bereits am Anfang ging bei uns teilweise die puste aus und wir haben die Räder den Berg hinauf geschoben, aber letztendlich hat...
  5. Marius.Bonn

Grüne Hölle

Danke @ Tom und Eifelwolf :) Das mit dem Treffen und zusammen fahren, fände ich mal genial :) Ich bin echt mal gespannt, habe eben noch nachträglich zum Geburtstag von meiner Tante ein Bike Bag First Aid Kit bekommen, ist wohl extra für Radunfälle bestückt :daumen: Link: Foto
  6. Marius.Bonn

Grüne Hölle

Hallö zusammen, am Freitag wird es soweit sein, dann kann ich endlich mal richtig mein neues Mountainbike (RADON ZR Team 5.0 infos zum bike ) testen :) Bis jetzt bin ich ja immer nur in der Stadt herum gefahren und ein wenig Feldwege, oder am Rhein entlang, was halt Bonn so hergibt :o ...
  7. Marius.Bonn

Fahrer sucht Bike

danke für die info(s)
  8. Marius.Bonn

Fahrer sucht Bike

okay, dass gibt es sogar im Fahrradladen, ganz in meiner Nähe. Ich denke 22 Zol ist ist doch passend für meine Größe 1,91? Inwieweit lässt sich bei sowas eig. verhandeln, oder sag ich da am besten, ich nehm das Bike, wenn ich gratis einen Helm+Schloss bekomme? Besten dank, freu mich schon
  9. Marius.Bonn

Fahrer sucht Bike

1,91
  10. Marius.Bonn

Fahrer sucht Bike

z.B dieses hier http://www.poison-bikes.de/shopart/6620-27.htm besten dank.
  11. Marius.Bonn

Fahrer sucht Bike

danke schonmal, ich hab mich eben noch an den Schreibtisch gesetzt und verglichen und dabei habe ich mir 3 Fragen gestellt: - Wo ist der Unterschied zwischen Shimano Deore XZ zu Shimano Deore? - Ist das Schaltwerk Shimano Deore besser, als das Shimano Allivio? - Welche Bremsen sind besser...
  12. Marius.Bonn

Fahrer sucht Bike

Nr.5/6 hier ein besseres Foto http://www.bilder-hochladen.net/files/3x7c-16-jpg.html
  13. Marius.Bonn

Fahrer sucht Bike

Hallo zusammen, bin 17 Jahre alt Schüler der 11ten Klasse und komme aus Bonn. Da mein altes Bike mittlerweile extrem zu klein ist und ich dort herausgewachsen bin. Ich brauche das Bike um damit zur Schule zu fahren, wie in der Stadt und zu Wochenend Offroad touren. Es sollte in der...
Zurück