Aktueller Inhalt von Marius210686

1. Marius210686

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

da ich knie probleme schon seit längerem habe und es mal wieder probieren wollte mit dem fahren ,geht aber nicht !:heul:
  2. Marius210686

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

danke!!!:)
  3. Marius210686

dafür war der rahmen günstig ,ist auch erst mal nur als übergang gadacht !gibt bald eine quantec rahmen passend zu meinem renner ,dann passt das wieder mit der farbe !
  4. Marius210686

die farb kombi ist nicht so der hit ,da stimme ich dir zu !dafür fährt es sich aber erste sahne und das ist doch die hauptsache,ist meine meinung !:D
  5. Marius210686

so hier noch mal mein neues, nach der ersten ausfahrt heute!
  6. Marius210686

so hier mal meins ,nach der ersten aus fahrt heute ! das schrauben hat sich gelohnt!
  7. Marius210686

wird gemacht wenn sie wieder lacht! wollte eigentlich heute ne runde fahren ,aber das wetter ist nicht so der hit:heul:
  8. Marius210686

mit licht!:)
  9. Marius210686

hallo, hier mal mein neuer renner !bin gerade mit dem aufbau fertig geworden.
  10. Marius210686

Syntace P6 carbonsattelstütze 400x 31,6

hi, habe gerade auch mal bei ein paar anderen online shops nach geschaut wegen der stütze ,aber im moment auch nicht lieferbar!hier weiß ich es nicht !? schau mal nach! http://www.cycle-basar.de/Sattelstuetzen/Syntace-P6-Carbon-Sattelstuetze.html hier noch ein paar links zu anderen shops...
  11. Marius210686

Zeigt her euer Cockpit!

also jetzt noch mal auf deutsch !bremse weiter zur mitte hin montieren das man nur noch mit dem zeigefinger bremsen muss !dann die trigger einfach auf die andere seite der bremse schrauben ! dazu kann es nützlich sein die schon genannte schraube zu nehmen und dort die klemmschelle montieren...
  12. Marius210686

Zeigt her euer Cockpit!

hattest du nicht geschrieben ,das die trigger zu weit zur mitte kommen dort wo der lenker schon wieder dicker wird!?wenn du die klemmschelle da befestigen würdest wo jetzt die andere schraube sitzt könntest du die trigger auch außerhalb der bremse montieren,dann kommt man mit den fingern auch...
  13. Marius210686

Zeigt her euer Cockpit!

Man kann auch die trigger auf die andere Seite der Bremse machen ! Dazu neben der klemmschelle die kleine inbus Schraube raus drehen und die klemmschelle an die neue frei gewordene position setzen . Oder matchmaker verwenden ! Fahre selber auch welche, ist echt Top mit den Dingern ! Dieses...
  14. Marius210686

Zeigt her euer Cockpit!

Ja da hast wohl recht , das gefällt mir auch nicht so ! Aber da der Rahmen nur übergangsweise fahre sollte das zu dem neuen Rahmen passen falls du das mit der farb Kombi meinst .
  15. Marius210686

Zeigt her euer Cockpit!

So hier mal mein 2011 Cockpit.
Zurück