Aktueller Inhalt von Marius666

1. M

YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

da gibts Abhilfe: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/
  2. M

SRAM und das Santa Cruz Syndicate beenden nach acht Jahren die Zusammenarbeit

ne die jungs waren neulich in Italien, San Remo, um ihre neuen Fox Fahrwerke und die neuen Shimano Komponenten zu testen...
  3. M

[Video] EGO-Kits – Nachrüstbarer Elektroantrieb aus Österreich

Also ich finde dieses System schon interessant. Meiner Meinung nach ist es zwar dem MTB Gedanken an sich zu wieder aber es eröffnet doch neue Möglichkeiten. In "unseren" Alpen mit Ihrer super guten Infrastruktur ist so ein schweres Teil sicher Fehl am platze. Ich könnte mir aber vorstellen, dass...
  4. M

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Hier gibts seit langer zeit mal wieder ein radel von mir... gerade mal ein bisschen saubergemacht... wiegt im mom ca. 16,4Kg
  5. M

Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

Also der Frontflipdrop ist schon wahnsinn... aber der Flip über den Baumstamm am Strand ist so wunderschön und episch...!!TOP!!
  6. M

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

So gut wie fertig, im mom (noch) 16,7kg...
  7. M

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Nur ein vorläufiges Foto, da ich den Rahmen verkaufen will... ;)
  8. M

Diverse Dueler - Dämpfer + Ti-Feder für 236 Euro

62 euronen hat dir der zoll abgeknöpft... :(
  9. M

Diverse Dueler - Dämpfer + Ti-Feder für 236 Euro

Hat einer von euch den dämpfer schon bekommen und kann was zu dessen funktion sagen?
  10. M

Probleme mit essential-bikes.com

... wenn ich da mal jemanden erreichen würde ;)
  11. M

Probleme mit essential-bikes.com

Ich habe leider auch sehr schlechte erfahrungen mit den Jungs gemacht, habe vor ca. 3 Monaten einen paar teile (rahmen, kurbeln, steuersatz, pedale) bestellt von denen die lieferbaren pedale und der steuersatz auch innerhalb von 2 wochen geliefert wurden. Die nicht lieferbaren Kurbeln und den...
  12. M

joa, das demo ist noch zu haben... meld dich doch am besten per mail

joa, das demo ist noch zu haben... meld dich doch am besten per mail
  13. M

Alte "BMX-Strecke" in neuem Glanz!!

Hey, ich wollte mal fragen ob ihr immernoch dort fahrt nd wie die strecke aussieht? LG Annabell
Zurück