Aktueller Inhalt von Marius931

1. M

Black Sin

In real wirkt es deutlich filigraner. Das mit den Spacern teste ich in der Praxis. Jenachdem was mein rücken dazu sagt. Wie gesagt, der Sprung zum L Rahmen ist sehr groß, mir passt XL perfekt. Gewichtsmäßig liegt es sogar in XL bei knapp 9,65kg. Werde jetzt ne lange Tour machen und...
  2. M

Black Sin

Bitteschön:
  3. M

Black Sin

Habe heute mein GC Cf Slx abgeholt. Ich bin 189 groß mit einer Schrittlänge von etwa 94-95. Der XL Rahmen beim Canyon passt perfekt. Musste die Sattelstütze sogar noch ein Stückchen rausziehen. Oberrohrlänge passt genau. Beim Radon war die Sitzposition etwas enger, hätte aber von der Höhe in...
  4. M

Black Sin

Hast ne PN ;-)
  5. M

Black Sin

Bei canyon ist der Rahmen in der Oberrohrlänge kürzer. Heißt man sitzt kompakter/enger. Beim Radon hatte ich 20zoll und beim canyon musste ich die 21,5 nehmen, da ich sonst im Wiegetritt fast an den Lenker gestoßen bin. :D :D 94er Schrittlänge bei 1'88m
  6. M

Black Sin

Bezüglich meines Kaufs habe ich mich umentschieden. Der verkäufer im megastore war sowas von unfreundlich... War bei der Konkurrenz und habe mich jetzt für ein Canyon mit 2x10 Xtr entschieden. Da ich auch lange Marathons fahre, bin ich damit besser bedient. Hoffe das war nur ein Einzelfall...
  7. M

Black Sin

Heute bei Radon gewesen und das neue 10.0 SL getestet. Die XX1 hat schon was. Werde das Teil wohl so bestellen. Über die Übersetzung werde ich berichten, wenn ich das Bike ausgiebig getestet habe.
Zurück