Aktueller Inhalt von Marius_CGN

1. M

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Ich danke dir. Laut Händler soll das Black Forest von 1000€ auf 800€ reduziert dein.
  2. M

Focus vs. Cube

@memphis35 Meine, dass es das Fokus auch als 29er gibt. Was generell die Geometrie angeht werd ich wohl nur durch die Probefahrt machen oder kann ich mir 27er sparen? Meinst du welche Marken es bei den Händlern gibt?
  3. M

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Marius_CGN Hallo zusammen, kurz zu mir: Budget:700-800€ Welche Anforderung stellst du an dein MTB , wo möchtest du fahren: Wald, Schotter, einfache Trails Welche Bikes bist du bereits Probe gefahren: keins Hast du bereits Erfahrung mit MTBs: nein. Bin 1,85m groß und 85 kg schwer...
  4. M

Focus vs. Cube

Hallo zusammen, kurz zu mir: Budget:700-800€ Welche Anforderung stellst du an dein MTB , wo möchtest du fahren: Wald, Schotter, einfache Trails Welche Bikes bist du bereits Probe gefahren: keins Hast du bereits Erfahrung mit MTBs: nein. Bin 1,85m groß und 85 kg schwer Innenbein-Schrittlänge...
Zurück