Aktueller Inhalt von marius_pizza

1. marius_pizza

Shimano SLX

Hey Leute, hab ne kurze Frage an euch. Gibt es einen Unterschied bei der FC-M660 und der FC-M665 Kurbel? Gibt es diese beiden Bezeichnungen nur wegen den Unterschiedlichen Kettenblätter (Bashguard) oder liegt auch ein materieller Unterschied vor, dass zb die FC-M665 stabieler ist? Auf der...
  2. marius_pizza

Norco A-line---Dämpfer???

nix los hier?
  3. marius_pizza

bitter bitter
  4. marius_pizza

ja den fox van bekommt man jedoch nur für einen gutes preis in 222mm einbaulänge
  5. marius_pizza

Könnte ich einen Dämpfer mit 222mm einbaulänge fahren? wie ich oben schon gefragt habe.
  6. marius_pizza

ich wollte mir ja schon den fox van kaufen jedoch bekommt man diesen so gut wie garnich in der einbau länge von 216mm für einen guten preis (min.200€). Für das geld bekommt man ja schon einen dhx 5.0. Den fox van mit der einaulänge 222mm bekommt man jedoch hinterher geschmissen. Könnte...
  7. marius_pizza

Kann mir vllt wer mal wer den abstand von der buchse von der der ausgleichsbehälter anfängt bis zum ende des ausgleichsbehälters paralel zur zweiten buchese von dem Fox DHX 3/4/5 abmessen. Falls hier ihn grade rumliegen habt. Habe bei dem dämpfer den voher drin hatte( manitou swinger 4-way)...
  8. marius_pizza

jah genau! der rahmen ist glaube ich von 06.
  9. marius_pizza

ne kann man vergessen. passt auch nich. hab den schon gedreht und gewändet wie es nur geht.
  10. marius_pizza

Hi leute, ich habe ein norco aline. In dem rahmen habe ich eine zeit lang einen fox Vallina RC Pro Pedal gefahren. Jedoch hat dieser den geist aufgegeben und ich baute einen manitou swinger 4 way ein. Jetz ist mir aufgefallen das der ausgleichsgehälter zu lang ist und beim einfedern gegen den...
  11. marius_pizza

Revell SS Nabe Problem beim Ritzel abnehmen

hi habe das selbe prob und bekomm die ******* nich von dem driver runter. hab den driver eingespannt so das das ritzel oben ist und unten mit zwei Metallstücken um den driver fest zuhalten(ersetzt den maulschlüssel) das ich mit einem schraubenzieher und hammer versucht habe das ritzel mit...
  12. marius_pizza

Dekor für meinen Norco rahmen

okay das hört sich gut an nur was is ein guter grund? ich schätze der grund das ich den rahmen lakiert hab wird dann wohl nich reichen oder?
  13. marius_pizza

Dekor für meinen Norco rahmen

hi also ich hab ein norco aline und hab den lakiert nun weiss ich nich wo ich neue aufkleber dafür bekomm kann mir da vllt jemand helfen? mfg marius
  14. marius_pizza

Wieso passt meine julie nich an mein posion rahmen????

die scheibe würde passen ich den bremssattel verschieben könnte ( mit der unteren schraube weiter nach links) doch wenn ich das mache dann schiebt sich das obere gewinde wieder so von der halterung von dem rahmen weg das da NIX mehr passt und ich die bremse nich befestigen kann...so wie es jetz...
Zurück